LaserDiscDude
Captain
Bei mir steht Lieferdatum 11.11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt sogar vor, dass die Version die im Vorfeld in den Handel geht absichtlich einige Bugs aufweist, die dann erst zum Release mit einem Patch behoben werden. Dies muss jetzt nicht zwingend auf Skyrim zutreffen, aber ich kenne einen bestätigten Fall in dem das von den Entwicklern eines Spiels so gehandhabt wurde. Die entsprechenden Threads im offiziellen Forum mit den Beschwerden der mutmaßlichen Raubkopierer haben damals einiges zur allgemeinen Belustigung der dortigen Community beigetragen.DaveOdi schrieb:Denn wenn sie dann irgendwann Rotz rausbringen, ist das geheule groß. Und ich warte eigentlich schon darauf, dass es soweit kommt...
also auch nicht geschnitten wie die de-version?sourcefreak schrieb:EDIT: Skyrim über Steam ist Multilanguage :-)
norbert-norb schrieb:Warum sollte das nicht am Freitag für alle kommen, obwohl Amazon selbst schreibt das sie es dir zu 100% am Freitag schicken bzw. du es da bekommst?
norbert-norb schrieb:Warum sollte das nicht am Freitag für alle kommen, obwohl Amazon selbst schreibt das sie es dir zu 100% am Freitag schicken bzw. du es da bekommst?