• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steam ist häufig überteuert, stimmt. Zumindest in den letzten Monaten habe ich aber durchaus öfters gesehen, dass es einen Vorbesteller-Rabatt von 10% oder so bei Steam gab. Das war dann teilweise wiederum günstiger als bei Amazon.de.

Am günstigsten kriegt man die Spiele aber auch nach wie vor in England. Wer 2-10 Tage (Je nach Händler) auf seine Version warten kann, kann da echt ganz gut sparen!

Also ich hab bei Amazon.de mir jetzt bestellt. Die Day One Edition ist doch ganz nett, hoffe halt gibt noch kleineren Preiskampf, damit der Preis noch einen tick fällt, allerdings bezweifel ich das diesmal irgendwie.
Bei Amazon.co.uk könnte man 5€ sparen, hat es aber wohl auch einen Tag oder Zwei Tage später. Wenn man bei Zavvi bestellt, könnte man noch mehr sparen, allerdings muss man sich da halt dann gedulden.

Wenn Steam das wenigstens so für 40€ im Angebot hätte, würde ich zumindest mal überlegen, aber teurer und "nur" eine digitale Version muss dann auch nicht sein.

Habs mir heute für 20 Euro bestellt. War schon ein riesen Fan von Oblivion und hoffe, dass Skyrim nicht so eintönig wird. Wird wohl wieder Zeit für eine Graka :/

Wie der Händler sich das leisten kann ist mir piep. Hauptsache die Aktivierung über Steam läuft einwandfrei. Ich kaufe zudem nur noch digital. Auf Pappe und Datenträger (eh kein optisches Laufwerk verbaut) kann ich verzichten.

Darf man fragen wo du das bestellt hast? Billigste was ich gefunden hab war für 27€ nen RUS (preorder) Key... Ansonsten hab ich höchstens was für 35€ gefunden..

PM gesendet.

holdrio schrieb:
Der erste schafft 57FPS auf Ultra und der zweite 34FPS auf High.
Die vielen anderen hier die wie ich auch schon drei Monate Skyrim spielen können sicher bei den anderen PC auch noch die genauen Werte sagen. :evillol: :rolleyes:

Die Systemvorausetzungen sind schon draußen nur kenne ich mich mit Komponenten nicht aus. Eine Einteilung von Grafikkarten nach geschätzen leistungsstand hab ich schon mal gesehen, ich weiss halt nicht wie die anderen Komponenten da noch mitspielen.
Anstatt blöde Kommentare abzulassen könnte man ja versuchen zu helfen aber nein... :rolleyes:

sourcefreak schrieb:
Hauptsache die Aktivierung über Steam läuft einwandfrei.

Namenloser89 schrieb:
Billigste was ich gefunden hab war für 27€ nen RUS (preorder) Key...

Tja, dumm nur, dass diese Keys alle nicht für den EU Raum (bzw. zumindest Deutschland) vorgesehen sind, falls überhaupt legal (Sprich, diese Keys nicht geklaut wurden)... Und daher jederzeit Gefahr laufen, gebannt zu werden.

Gab ja scheinbar noch nicht genug Berichte darüber, dass solche Keys einfach ersatzlos gesperrt wurden (Im günstigsten Fall) oder ganze Steam Accounts lahm gelegt wurden... :rolleyes:

Nun, muss ja jeder selber wissen, was er tut...

Damogas schrieb:
Anstatt blöde Kommentare abzulassen könnte man ja versuchen zu helfen aber nein... :rolleyes:

http://www.yougamers.com/gameometer/10496/

Genauer geht es vor dem Release nicht.

Wieso sollte das dumm sein? Bin ich hier im BF3-Thread und bin auf Verschwörungstheoretiker gestoßen? Das, dass kein EU-Key ist steht auch in der Beschreibung ...

EDIT: Skyrim über Steam ist Multilanguage :-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das der Soundtrack beim Amazon vorbestellen schon vergriffen ist?

Falcon schrieb:
Steam ist häufig überteuert, stimmt. Zumindest in den letzten Monaten habe ich aber durchaus öfters gesehen, dass es einen Vorbesteller-Rabatt von 10% oder so bei Steam gab. Das war dann teilweise wiederum günstiger als bei Amazon.de.

Am günstigsten kriegt man die Spiele aber auch nach wie vor in England. Wer 2-10 Tage (Je nach Händler) auf seine Version warten kann, kann da echt ganz gut sparen!

Steam ist sehr oft absolut nicht überteuert! Batman Arkham City konnte man als Besitzer von Arkham Asylum beispielsweise 20 % günstiger bekommen. Portal 2 habe ich damals kurz nach Veröffentlichung in einem Daily Deal für 29 Euro gekauft. Und viele weitere. Bei Skyrim werde ich - auch wenn es unglaublich hart wird :freaky: - etwas abwarten. Kommt sicher mal als Deal in den nächsten Wochen.

norbert-norb schrieb:
Kann es sein das der Soundtrack beim Amazon vorbestellen schon vergriffen ist?

Der soll angeblich wie die Map auch in der Packung mit drin sein.

@-=|Vegeto|=-
Danke für die Info.

Hoffentlich versendet Amazon schon heute und es kommt morgen ^^ Wobei, ist ja ein Steam Spiel, da ist es wohl egal :(

Bei mir stand was von Versanddatum 10.11., voraussichtlicher Liefertermin 12.11....
Alter... ich hab Freitag frei... wenn das net kommt, werde ich wild! :grr: :D
Hatte erst überlegt, es sicherheitshalber abzubestellen, aber dann wars mir das Geld nicht wert.
37€ ist ok, aber jetzt extra 50 zahlen, nur damit es pünktlich da ist? Hmpf... :freak:

Also weiter schön Postfach aktualisieren und beten!

werde es mir am Freitag ganz "Oldschool" mäßig im PC Laden kaufen. Wird wahrs. 44€ kosten (sagte mir mein Händler)

Für mich ist dies Spiel es Wert. Ich verstehe diese Community hier nicht. Sie scherzt über 6GB Datenvolumen, über die womöglich schlechten Texturen - und dann lese ich hier gestern Abend noch etwas über bereits erschienene "Raubkopien".

Ich weiss wieviel Aufwand Marketing, Programmierung und Mapping bedeutet. Ich kann mir dann an der Stelle nicht erklären, wie man noch bei so viel Mühe am Euro spart?! Und vor allen Dingen das illegale Downloaden. Muss wohl am mangelnden Wissenststand liegen.

Denn wenn sie dann irgendwann Rotz rausbringen, ist das geheule groß. Und ich warte eigentlich schon darauf, dass es soweit kommt...

By the Way: Ich habe es mir schon im September vorbestellt. :) Beim großen Fluss - und da steht ebenfalls Versand am 10. Vorraussichtliches Lieferdatum 12.11.

Zuletzt bearbeitet:
Raubkopie gib es seit Ende Oktober/Anfang November für die Xbox.
Und eine DVD ist schon im Netz aufetaucht, was einem nicht bringt ,dank Steam kopierschutz. ;)

1Tag 12 Stunden laut Steam. <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben