• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nanoworks schrieb:
Kommt die Verfolgerperspektive auch für euch in Frage oder wollt ihr alle mit Egoperspektive spielen?

Wundern tuts mich aber eigentlich nicht, da ja fast 3/4 aller Oblivion Mods das 3rd-Person Gameplay verändert haben.

Was? Bitte? 3/4? Ich muss TESNexus all die Jahre falsch genutzt haben das mir diese ganzen Mods nie aufgefallen sind. :lol:

Und nein, Arena, Daggerfall, Morrowind und Oblivion alle in der Egoperspektive gespielt (gut, bei ersteren beiden gings eh nicht anders) und habe nicht vor das zu ändern. Gibt einfach ein viel intensiveres Feeling wenn die Kamera praktisch im Kopf des Chars steckt als hinterherschwebend. Könnte aus dieser Ansicht aber eh nicht vernünftig spielen, alleine das Zielen und das absuchen nach Items oder das Kämpfen ...

Argh, Amazon versendet mein Skyrim erst morgen, obwohl seit Monaten bestellt >.<
Somit Lieferdatum: 12.11.11
Erfahrungsgemäß kommt es zwar bereits einen Tag früher, aber so kriege ich es "erst" zum Release...

Für mich kommt nur die Verfolgerperspektive in Frage, die Argumente haben marxx und Falcon ja bereits gebracht. Jetzt bin ich mal gespannt, wann amzon es verschickt, heute bekam ich eine Mail von denen, dass der Artikel erst am 19.11.11. erscheint ... als ich mich - nach Durchsuchen des halben Internets - wieder beruhigt hatte, habe ich die Mail noch Mal ordentlich gelesen:

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxxxxxxxxxxxxxxx vom 11 Oktober 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"The Elder Scrolls V: Skyrim (Offizielles Lösungsbuch)"

Voraussichtliches Lieferdatum: 19 November 2011
Den Klammerausdruck hatte ich überlesen ...

Hab ja gestern bestellt und wurde vor 2 Stunden verschickt mit der Post, sodass es nicht wie mit DHL morgen da ist sondern erst am Freitag, aber das ist ja absolut in Ordnung.

Hu? Von Amazon?
Bei mir steht das es voraussichtlich morgen Versendet wird und am 12. ankommt. :freak:

Ja von Amazon.

Wenn die heute abend oder morgen mit DHL das bei dir verschicken, müsste das eigentlich am Freitag da sein. Bei mir sind Amazon Pakete mit DHL immer einen Tag später da.

http://video.golem.de/games/6358/the-elder-scrolls-5-skyrim-die-animationen.html?q=high

Teilweise sehr brutale szenen. Hab ja echt schon viel gesehen, aber die sind teilweise wirklich hart, da ich sie für sehr realitätsgetreu halte. Wäre natürlich top würde dieses game wirklich ungekürzt erscheinen :)

Beispielsweise die Szene mit "dem Riesen" (?), wo er ihm in die Kniekehle schneidet und ihm das Schwert in den kopf rammt. da hatte ich fast schon mitleid mit dem Großen :-/

ich habe das game schon heute bekommen. --> "gameware" sei Dank!
Auf Amazon konnte ich mich die beiden letzten Male leider nicht verlassen. Hab die games nie pünktlich zum release erhalten.

Bei allen, die PRIME Mitglieder sind, wird das Spiel erst morgen versandt, bei allen anderen schon heute... Weil Amazon von 2 Tagen Lieferzeit für Nicht-Prime-Mitglieder ausgeht. Bei manchen landet es dann wohl schon morgen auf dem Tisch... :rolleyes:

der PRIME Service von amazon funktioniert aber auch nicht immer. :(
-link-

Ich hab es auch wieder abbestellt und gehe es im Laden kaufen.

Ich denk' mir einfach don't worry, be happy, konnte ja die letzten Monate auch warten, die 1-2 Tage die Amazon dann länger braucht kann ich verkraften.
Hab immerhin die 10€ Gamescom-Rabatt bekommen. :D

Ich habe seit Jahren Prime und habe immer meine Bestellungen am nächsten Tag bekommen. Seit letztem Jahr verschickt Amazon aber auch Prime Sendungen mit anderen Anbietern als DHL Express. Während UPS noch die bessere Alternative ist, werden manche meiner Bestellungen auch mit Hermes oder gar der Post verschickt (Letzteres meist bei kleinen Bestellungen wie CDs oder Blu-Rays). Bei der Post kann es von 1 Tag bis zu 2 Tage dauern... Hermes ist absolut unberechenbar. Angeblich Anlieferungsversuche, Zustellung um 7 Uhr Abends (!) und seltsame Ausreden der Zusteller...

Ich hatte deswegen schon mehrere Telefonate mit Amazon... Von fadenscheinigen Ausreden bis hin zu "Wir garantieren keine Zustellung am nächsten Tag" (Obwohl genau DAS ja mehrfach auf der Amazon Webseite zu lesen ist! Und zwar wortwörtlich) war alles dabei. Mittlerweile hab ich es aufgegeben.
Irgendwie trübt das den ansonsten so hervorragenden Eindruck vom Amazon Service...

Na Klasse. D.h. wenn Amazon morgen ab 13 Uhr verschickt kann ich die Lieferung am Freitag knicken. Was soll der Mist eigentlich? Ich zahl dafür, also will ichs auch so früh wie möglich haben.

Genau das ist der Punkt. Wenn ein game schon an einem Freitag released wird, dann will ich es auch am Wochenende spielen können.
Eine Lieferung am Montag bringt mir dann nicht viel. (eine Zustellung am Samstag ist bei uns in Österreich sowieso nicht üblich :()

Falcon schrieb:
Bei allen, die PRIME Mitglieder sind, wird das Spiel erst morgen versandt, bei allen anderen schon heute... Weil Amazon von 2 Tagen Lieferzeit für Nicht-Prime-Mitglieder ausgeht. Bei manchen landet es dann wohl schon morgen auf dem Tisch... :rolleyes:

Ich nutze kein Prime und bei mir steht das es noch nicht versendet wurde ...

Naja, hoffe das es wenigstens noch vor dem Wochenende ankommt damit ich nicht bis Montag oder so warten muss.

Ich muss nochmal paar Gedanken zum Spiel ansich in den Raum werfen :D

Bei Oblivion hat mir die Welt nicht gefallen, welche ich hingegen bei Morrowind überragend fand. Wenn ich mir jetzt so Screenshots und den letzten Trailer anschaue, gefällt mir das unheimlich gut, sodass ich mich enorm drauf freue. Diese eisige, dunkle Welt sieht einfach super und ich denke Atmosphäre macht gerade bei so einem Spiel einen enormen Anteil aus.

Was ich mich frage ist, XBox oder PC? Dabei denke ich einerseits das Bequeme an der Konsole oder die geile Grafik am PC. Weiss nicht so recht...

Ich würd ja eher sagen: unendliche Modmöglichkeiten am PC vs. eingeschränkte an der Konsole.
Gerade deshalb ists für mich unverständlich wie man Oblivion und Skyrim auf Konsole zocken kann. Die Elder Scrolls Reihe lebt ja praktisch von ihren Mods.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben