• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, weil das Spiel halt in 2 Ländern rauskommt um 14 Uhr entfällt das Review-Embargo ...also Steam entschlüsselt dann die Daten und man kann spielen. Bzw die Leute dort oder halt mit vpn / proxy

Zuletzt bearbeitet:
nanoworks schrieb:
Um 14:00 Uhr
Gamespot hat einen "Skyrim Marathon" für 5am Pacific Standard Time angekündigt, also 14:00 Uhr in Deutschland. PC Gamer hat sein Review für 1pm Greenwich Mean Time angekündigt, also ebenfalls 14:00 Uhr in Deutschland. Deutet auf den Fall der NDA hin, oder?

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ;) :
Join us Thursday, November 10, from 12-4pm Pacific Time as IGN Executive Editor Charles Onyett and guests show off all things Elder Scrolls V: Skyrim.

12pm, also irgendwie um 21uhr hier.

Mich interessieren auch mal paar Screenshots der PC Version, was man da noch so alles an Verbesserungen erwarten kann. Ich hoffe, dass es überhaupt grafische Verbesserungen zur Konsole gibt. Oder wenigstens ein Optionsmenü mit mehr als 2 Optionen.

edit:
Oh Gamespot, kann sein dass die früher starten, aber ign nicht.

Mal schauen wie es zum Release aussieht bei Skyrim. Ich ärgere mich immernoch mit BF3, origin, Battlelog und die tausenden Abstürzen rum.

Und ich sags euch, das Spiel wird super. ;)

Ich weiß nicht ob ich mir "Skyrim" oder "Batman: Arkham City" kaufen soll.Was ja gerade überall Traumwertungen bekommt ;)

Malsehn wie verbugt Skyrim ist.Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie es bei Oblivion am Anfang war.

MfG Blueeye_x

Mein am 18.10 bestelltes Skyrim steht auch endlich auf Versand in Kürze, Lieferdatum 11.11.2011 :)

14 Uhr! Und wie isses? Ich wills mir heute abend kaufen, aber wenns so aussieht wie bei Oblivion....

Entschlüsselung steckt noch bei 100% fest. Der Fortschrittsbalken am Icon wandert im Schneckentempo nach rechts...ich schätze Day One Patch wird geladen.

Eine würdige Wertung für ein meisterhaftes Spiel. ;)

WIe ich mich schon drauf freue. <3

Leider muss ich noch auf amazon warten, was aber kein Problem ist. Ich habe Bugfield 3 da.^^

€dit:

@Blueeye_x,
10-15 Stunden passt doch.
Du könntest dir ein Pferd steheln und diese Orte in einer Stunde erreichen. Bei dem Spiel ist der Weg das Ziel und nciht schnell die Hauptquest machen.

Zuletzt bearbeitet:
So, meins gerade gekauft. Für die PS3.
Jetzt erstmal fertig essen und noch ne Zigarette rauchen und dabei vom ziemlich epischen Soundtrack beschallt werden.

:)

Noch mehr Reviews:

Gamespot: 9.0
gameinformer: 9.5
GamePro: 93%
gametrailers: 9.3

Der Tester von Gametrailers hat gesagt, dass Spieler der PC-Version unbedingt mehrere Save-Files gleichzeitig anlegen sollten, da man aufgrund der Bugs sonst schnell frustriert werden könnte.

Aber insgesamt ist das Feedback überwältigend positiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben