-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread
- Ersteller Compute
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Namenloser89
Cadet 4th Year
Ja, sind sie.
sourcefreak
Captain
Das liegt wohl eher an der neuartigen Zeitzone die 1893 eingeführt worden ist. Man schimpft sie GMT +1.
Chriss33
Cadet 1st Year
UPDATE 1.1 NOTES
BUG FIXES
General optimizations related to stability and performance.
Essential followers recover properly if player fast travels away.
Fixed rare instances of dragons flying improperly though objects after player exits an interior.
Fixed rare instance where the a music track would not stop playing properly.
Autosave message properly displays when going through a load door.
The fifth level of the Light Fingers perk correctly calculates the Pickpocket skill bonus.
Enchanting an item to improve the Sneak skill properly calculates the bonus to the player's Sneak skill.
Enchanting an item to improve the Lockpick skill properly calculates the bonus to the player's Lockpick skill.
Corpus Enchanter perk properly calculates bonuses to stats for the player’s new enchantments.
QUEST FIXES
Fixed rare issue where a character would not arrive properly to the Thalmor Embassy during Diplomatic Immunity.
Rescue/Attack on Fort Neugrad will trigger properly if player travels to Fort Neugrad by foot.
In To Kill an Empire, Gianna will now talk to player with certain diseases.
Fixed rare instance of Civil War battle not starting properly if player receives a Companions quest from Farkas.
During Brelyna's Practice, fixed rare issue where the player could be permanently invisible.
Triggering combat in Largashbur no longer stops progression to The Cursed Tribe.
Fixed rare instance where fighting a Civil War battle during The Fallen would prevent the Jarl of Whiterun from accepting their axe in Message to Whiterun.
In The Horn of Jurgen Windcaller, fixed rare instance where Arngeir would not teach player the last word of Unrelenting Force.
In Taking Care of Business, fixed issue where Brynjolf would not give player this quest if Talen Jei was dead.
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1255753-update-11-for-skyrim/
BUG FIXES
General optimizations related to stability and performance.
Essential followers recover properly if player fast travels away.
Fixed rare instances of dragons flying improperly though objects after player exits an interior.
Fixed rare instance where the a music track would not stop playing properly.
Autosave message properly displays when going through a load door.
The fifth level of the Light Fingers perk correctly calculates the Pickpocket skill bonus.
Enchanting an item to improve the Sneak skill properly calculates the bonus to the player's Sneak skill.
Enchanting an item to improve the Lockpick skill properly calculates the bonus to the player's Lockpick skill.
Corpus Enchanter perk properly calculates bonuses to stats for the player’s new enchantments.
QUEST FIXES
Fixed rare issue where a character would not arrive properly to the Thalmor Embassy during Diplomatic Immunity.
Rescue/Attack on Fort Neugrad will trigger properly if player travels to Fort Neugrad by foot.
In To Kill an Empire, Gianna will now talk to player with certain diseases.
Fixed rare instance of Civil War battle not starting properly if player receives a Companions quest from Farkas.
During Brelyna's Practice, fixed rare issue where the player could be permanently invisible.
Triggering combat in Largashbur no longer stops progression to The Cursed Tribe.
Fixed rare instance where fighting a Civil War battle during The Fallen would prevent the Jarl of Whiterun from accepting their axe in Message to Whiterun.
In The Horn of Jurgen Windcaller, fixed rare instance where Arngeir would not teach player the last word of Unrelenting Force.
In Taking Care of Business, fixed issue where Brynjolf would not give player this quest if Talen Jei was dead.
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1255753-update-11-for-skyrim/
MasterOfWar
Lt. Commander
10 min noch...........schonmal DVD einlegen.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Hu? Habs schon PreLoaded ...
Was mir sofort aufgefallen ist: Bei dem Kutschenritt am Anfang komme ich ins Dorf gefahren - und die Frames fallen bis auf unter 10 FPS (maximale Einstellungen). In der Landschaft zwischen 25 und 40 gehabt. Hat das Game nun wieder so brutale Anforderungen, stimmt mit meinem Rechner was nicht oder ist es noch auf die frühe Version zurückzuführen? Gibt es denn bei euch auch Probleme?
Wäre ja auch zu schön gewesen, mal nur EINEN AAA Titel von Anfang an problemfrei auf PC genießen zu können ...
CPU als auch GPU Load steigen übrigens nicht sehr oft über 50 % ...
Wäre ja auch zu schön gewesen, mal nur EINEN AAA Titel von Anfang an problemfrei auf PC genießen zu können ...
CPU als auch GPU Load steigen übrigens nicht sehr oft über 50 % ...
Zuletzt bearbeitet:
Kartenlehrling
Admiral
@Syno
Hast du einen neuesten Treiber mit openGL4.2 ?
Die Physikanimation wird mit einer modifizierten Havok™ Physics gemacht also openGL.
Hast du einen neuesten Treiber mit openGL4.2 ?
Die Physikanimation wird mit einer modifizierten Havok™ Physics gemacht also openGL.
DaDare
Lord of the Rabbids
Performence sehr schlecht, Grafik schlecht.
Das was ich nun auf dem PC gespielt habe ist doch nicht der ernst von Bethesta, oder etwa doch?!
Es läuft grauenhaft und sieht auch noch schlecht aus. Irgendwas mach ich falsch. Da sollte man doch lieber zur xbox Version greifen, keine Frames einbrüche und die Menüführung ist dort auch tausendmal besser gelungen...
Das was ich nun auf dem PC gespielt habe ist doch nicht der ernst von Bethesta, oder etwa doch?!
Es läuft grauenhaft und sieht auch noch schlecht aus. Irgendwas mach ich falsch. Da sollte man doch lieber zur xbox Version greifen, keine Frames einbrüche und die Menüführung ist dort auch tausendmal besser gelungen...
LukeHRO
Lt. Junior Grade
Bei mir geht gar nix. Fucking Steam.
Installiert (von CD) ist es endlich, nachdem Steam 10mal versucht hat das Game runterzuladen.
Aktualisiert (ich denke mal Patch) ist es auch, aber wenn ich starte komme ich nur in ein Menü mit Installieren, Kundenservice und Beenden als Auswahl (Optionen und Daten/Dateien sind grau unterlegt).
Wenn ich nochmal auf Installieren gehe, kommt ne Steam-Meldung und dann wieder das Menü.
HILFE! Ich will doch nur normal Zocken.
Dieser Online-Kopierschutz ist echt das letzte und über den Steammist sowieso...
Edit:
Über den Steamordner (Programme/steam/steamapps) gibts ne recht große Launchdatei mit der das SPiel zwar startet aber im Fenster aufm halben Bildschirm ohne Möglichkeit zum Maximieren bzw Vollbild. Es ist also definitiv alles normal installiert!
Installiert (von CD) ist es endlich, nachdem Steam 10mal versucht hat das Game runterzuladen.
Aktualisiert (ich denke mal Patch) ist es auch, aber wenn ich starte komme ich nur in ein Menü mit Installieren, Kundenservice und Beenden als Auswahl (Optionen und Daten/Dateien sind grau unterlegt).
Wenn ich nochmal auf Installieren gehe, kommt ne Steam-Meldung und dann wieder das Menü.
HILFE! Ich will doch nur normal Zocken.
Dieser Online-Kopierschutz ist echt das letzte und über den Steammist sowieso...
Edit:
Über den Steamordner (Programme/steam/steamapps) gibts ne recht große Launchdatei mit der das SPiel zwar startet aber im Fenster aufm halben Bildschirm ohne Möglichkeit zum Maximieren bzw Vollbild. Es ist also definitiv alles normal installiert!
Zuletzt bearbeitet:
secutor
Cadet 4th Year
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie wirklich Probleme mit Steam, aber das jetzt ist der pure Abfuck. Ich will das Spiel starten, ich komme ja auch in den Launcher, aber wenn ich auf Play klicke passiert einfach absolut gar nichts. Ahrg. Will hier aber nicht auf Steam rumbashen, da es nun mal absolut nicht ersichtlich ist woran es liegt. Hab das Spiel inzwischen auch neu runtergeladen. Könnte jetzt mal die Sprache auf Deutsch umstellen, aber dazu habe ich eigentlich keine Lust.
DaDare
Lord of the Rabbids
Aber die Perfomence Probleme gab es auch schon bei New Vegas.
Ich kann mich noch an die DXD9 datein und gefakten 8800gt(s) Profil erinnern.
Aber 60 stabile Fraps bei Ultra ohne FILTER(!) ist dohc niht zu viel verlangt.
Ich kann mich noch an die DXD9 datein und gefakten 8800gt(s) Profil erinnern.
Aber 60 stabile Fraps bei Ultra ohne FILTER(!) ist dohc niht zu viel verlangt.
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier gerade die Frage kam: Ich habe ganz nach Schema F installiert.
Pre Load gestartet, Steam die Dateien prüfen lassen (macht er automatisch bei Spielstart), auf ''Spielen'' geklickt. Launcher kam, nochmal ''Spiel starten'', zack, war ich im Spiel. Mein Beileid allen Verhinderten.
Mit Details auf ''Hoch'' statt ''Sehr hoch'', konnte ich nach 3-4 Minuten Spielen nicht mal mehr so brutale Slowdowns wie auf ''Sehr hoch'' feststellen. Da muss aber wohl trotzdem noch kräftig optimiert werden ...
Pre Load gestartet, Steam die Dateien prüfen lassen (macht er automatisch bei Spielstart), auf ''Spielen'' geklickt. Launcher kam, nochmal ''Spiel starten'', zack, war ich im Spiel. Mein Beileid allen Verhinderten.
Mit Details auf ''Hoch'' statt ''Sehr hoch'', konnte ich nach 3-4 Minuten Spielen nicht mal mehr so brutale Slowdowns wie auf ''Sehr hoch'' feststellen. Da muss aber wohl trotzdem noch kräftig optimiert werden ...
paradox3lite
Lieutenant
habe 580 sli und gpus sind kaum über 50% ausgelastet was am anfang die FPS bis zu 30 fallen lässt -.-
wie kann man vsync deaktivieren? in den *.ini dateien finde ich nix. SLI ist aktiviert mit dem neusten Treiber.
Wie kann ich die GPU auslastung erhöhen? BF3 etc. lastet mit SLI bei 98%
wie kann man vsync deaktivieren? in den *.ini dateien finde ich nix. SLI ist aktiviert mit dem neusten Treiber.
Wie kann ich die GPU auslastung erhöhen? BF3 etc. lastet mit SLI bei 98%
LukeHRO
Lt. Junior Grade
@Syno:
Wie gesagt, bis zum Punkt wo du zum direkt zum Spiel gehörendem Launcher kommst, komme ich auch noch. Dort ist dann aber statt "Spiel starten" sie Schaltfläche "Installieren".
Bin ansonsten genau so vorgegangen... Versteh dat einfach nicht, zum Ausrasten.
Naja ich Installiere gerade zum 3. Mal neu (in der Systemsteurung->Programme stand das Game übrigens bisher auch noch nicht.)
Wie gesagt, bis zum Punkt wo du zum direkt zum Spiel gehörendem Launcher kommst, komme ich auch noch. Dort ist dann aber statt "Spiel starten" sie Schaltfläche "Installieren".
Bin ansonsten genau so vorgegangen... Versteh dat einfach nicht, zum Ausrasten.
Naja ich Installiere gerade zum 3. Mal neu (in der Systemsteurung->Programme stand das Game übrigens bisher auch noch nicht.)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.