• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder bin ich zu blöd oder zu blind (oder beides) aber ich finde in der Systemsteuerung keine Möglichkeit irgendwelche Frequenzen oder Abtastraten zu verändern. Oder geht das nur bei SoundKARTEN (hab nur onbaord Audio also nen Realtek ALC889A aufm Gigabyte P35-DSR3 Mobo, OS: WinXP) unter Systemsteuerung->Sound und Audiogeräte kriege ich nur Registerkarten für Lautstärke, Sounds, Audio Stimme und Hardware, hab von da an alle weiteren Pfade ausprobiert lande aber nie bei einer Möglichkeit Frequenzen o. Abtastraten zu ändern... das einzige was marginal mit Soundquali zu tun hatte war die Audio-Hardwarebeschleunigung bzw. Konvertierungsqualität, letztere hat nur drei Einstellungen, Standard, Besser und Beste... (Unter Systemsteuerung->Sound und Audiogeräte [regKarte Audio]->Soundwiedergabe-Erweitert -> RegKarte Systemleistung). Wo zum Papst stellt man die Freq ein?

Systems.
Hardware/Sound
Sound
Im Soundfenster -> Lautsprecher anklicken, dann unten Eigenschaften
Im Eigenschaften von Lautsprecher Fenster -> 16bit 44kHz

Falls du win7 hast :)
Win xp würde ich im Soundtreiber des Herstellers suchen, falls es unter Einstellungen nicht zu finden ist.

PS: Teste es mit "Konvertierungsqualität" stehen aber keine genauen Zahlen dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage, ein gutes Game. Aber warum zum Henker muss ich mich schon wieder
stundenlang durch Ini-Tweaks und Performanceguides lesen um das Spiel flüssig zum Laufen
bekommen?! Gibts Besitzer der Gtx460 bei welchen das Spiel gleich Out-of-the-Box lief?

Zuletzt bearbeitet: (was verbessert)
Für alle, die Eyefinity nutzen wollen:
Bei den Jungs vom Widescreengamingforum hat man die letzten anderthalb Tage daran gearbeitet, nen FIX für das absolut unnutzbare Menü zu proggen. Vor kurzem wurde ein halbwegs spielbarer Workaround hochgeladen. Leider komm hier von Arbeit nicht an den Link ran, aber selber suchen sollte auch recht schnell zum Erfolg führen ;)

hab mal ne frage zum stamina system. hab nichts brauchbares per google gefunden...

wenn ich ausrüstung mit viel weight (gewicht) trage, wie bspw. kettenrüstung, verliere ich dann schneller stamina beim sprinten oder bei kämpfen?

oder hat meine ausrüstung keinen einfluss auf die stamina?

Wenn ich die Setup.exe doppelklicke sagt der, dass ich gucken soll ob ich ein 32 oder 64bit system habe. Startet tut es nicht -.-

Ich muss noch bis Montag warten...

Wann glaubt ihr, kommt das/ein Texturpaket raus? Handelt es sich hier eher um Wochen oder doch eher um Monate? :freak:

Sobald eine Mod da ist die die maximale Traglast abschafft, wird der sofort installiert. Ich mag sowas überhaupt nicht. ;)

Logistik mein Freund :D Immer aufpassen, im Sonstiges liegt so viel Müll, ich vergesse das auch oft, aber diese Drachenschuppen wiegen mal 30 :)

Ich bin jetzt ein Werwolf :D

Aber nachdem ich mich einmal automatisch verwandelt habe, kann ich mich nicht manuell verwandeln, wie geht das?

Die Kraft habe ich ausgewählt und drücke immer auf "Anweisen" ( linke Maustaste ) aber es passiert nichts?

Wie gehts das? Muss mal testen was ich als Werwolf so kann :D.

Bella konnte sich auch nie entscheiden... :)

Wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gehn Vampir und Werwolf zu sein. (Gab Vampir net sowieso Krankheitsimunität?)

Mal ne Frage zu Mehrunes Dagon:
Hat schon jmd seinen Schrein gefunden? Hab nämlich die Bruchstücke für sein Schwert, aber kann sie net ablegen weil die Quest ja jetzt läuft. Blöderweise wiegt das Zeug auch noch 6.

Malock schrieb:
Ist denn hier jemand schon Vampire? Und kann uns sagen, ob man beides sein kann? :o

Also ich hab ja vorhin erzählt, dass ich dieses Vampirversteck gesäubert habe...

Da habe ich alle getötet vom Diener bis zum Meistervampir. Als es dann Abend wurde, färbte sich der Bildschirm blutrot. Jetzt erhalte ich bei jedem Sonnenuntergang die Nachricht, dass ich durstig bin und bei jedem Sonnenaufgang, dass ich mich schwächer fühle. Klingt für mich sehr stark nach Vampir, oder?

Optische Veränderungen an meinem Char habe ich nicht bemerkt und auch eine Möglichkeit anderen Menschen das Blut auszusaugen habe ich noch nicht gefunden. Ich warte einfach mal ein wenig ab was passiert und sag dann bescheid. ^_^

Bei Oblivion musste man zu schlafenden Personen hingehen, die man dann beißen konnte.

Okay sehr gut, dass werde ich sofort mal probieren.

(Leider bin ich nicht gut im Schleichen...)

Hab jetzt auch den ersten Drachen erledigt und kann mich einfach nicht entscheiden was und wie ich skillen soll :freak: . Hab mich für einen Kaiserlichen entschieden und bis jetzt 2 Punkte in Einhand und 2 Punkte in Schießkunst investiert... macht zerstörung skillen jetzt noch Sinn ?
Oder hätte ich doch besser einen Nord genommen als reinen Krieger mit Zweihand und Bogen?!

Fragen über Fragen ^^

So grad getestet. Schlafende Personen kann ich nicht beißen. Ich kann nur Taschendiebstahl machen, aber sonst nix. Ich bin anscheinend noch kein richtiger Vampir oder es geht irgendwie anders.

@ Kuba:

Ich kann mich auch nich wirklich entscheiden.

Ich habe die meisten Punkte in Einhandwaffen investiert, dann etwas in Blocken, etwas in Zerstörung, etwas in Wiederherstellung und ein wenig in Schwere Rüsstung. Ich denke ich mach mir einen Allrounder, der alles ein bisschen kann. Ich hab mir einige Talente angesehen und da kann man getrost ne ganze Menge auslassen. Ich denke Flexibilität wird gar nicht so verkehrt sein.

Findet ihr Einhandwaffen+Schild in Kombination mit einem Bogen oder lieber Magie als Fernkampfattacke sinnvoller?

Magie hatte ich in Oblivion komplett ausgelassen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben