• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles mixen würde ich als am sinnvollsten erachten. Manchen Gegner kommt man auf der einen Weise besser bei, den anderen auf die andere Weise.

Ich skille immoment Schwere Rüstung, Zerstörung, Zweihandwaffe und Einhandwaffe. Keine Ahnung ob das am Ende aufgeht, aber spielt sich gut und glaube gerade ohne Zauber könnte es schwer werden.

Habs mir gestern über Gamesload runtergeladen und kann nur sagen ''Woooow''!

Für mich ein klasse RPG (tröstet über DA2 hinweg).

Für mich das GOTJ.

Bin an der Stelle ''Horn Windrufer'' aber was ich bis jetzt gesehen habe, alle Achtung.

Habe auch bis jetzt keine Probs. mit dem Game wie der ein oder andere....;)

Die düsteren Winterabende können kommen, wir sind gerüstet.....:)

Bin bis jetzt begeistert, allerdings an der Stelle wo ich den gefangenen Attentäter aus dem Kerker holen soll, hab ich 100 Goldstücke bezahlt und er ist immernoch gefangen o.O

Wie bekomm ich den jetzt aus dem Kerker?

Muss nur wieder mit ihm reden. Is egal ob der nochmal rauskommt.

Hi,

kann mir einer sagen wie man Skyrim in Skyrim die Ultra Einstellung bekommt? Bei mir geht maximal einzustellen Sehr Hoch. Wenn es nun Ultra gibt würde ich das gerne mal ausporbieren.

Gruß Knuckles

Sehr Hoch ist Ultra. Wenn du das Spiel auf Deutsch spielst heißt es "Sehr Hoch", wenn du das Spiel auf Englisch spielst heißt es "Ultra".

Ich spiele derzeit nur auf Zweihänder und schwere Rüstung und es ist manchmal knüppel schwer. Besonders wenn der Gegner dich im Nahkampf zerreist...

Hey. Absolut blöde. Die Frage sowie auch ich....
Ich hab im Spiel ausversehen bei der Tastenbelegung die ESC Taste verlegt, sodass ich jetzt auf ESC einstelle ob ich renne oder gehe.... Und ja jetzt komm ich nicht mehr ins Menü zum normalen Speichern/Laden unf für Optionen. . .
Kann man das irgendwie Reseten oder gibt es einen anderen Weg ins Menü zu gelangen?

Ich spiel gerade nur auf Zerstörungsmagie und Einhandwaffe (also ich führe die 2 magischen Äxte die man am Anfang bekommt!). Aber irgendwie ist 2 Waffen führen nicht sehr effektiv, kann des sein?

Jo ich finde zwei 1Handwaffen ist ganz schlimm. 2Handwaffen machen zwar viel Schaden, sind aber defensiv sehr schwach. Bogen macht Spass aber auch wenig Schaden. Habe lange Zeit Schwert+Blitz gespielt aber das ist defensiv ebenfalls zu schwach.

Ich hab alles mal durchgespielt, auch mit Zaubern und es geht mit Schild+1Hand wirklich am besten, finde ich zumindest. Es macht auch irgendwie am meisten Spass, da so ein wenig Taktik ins Spiel kommt (Blocken, Schubsen, Attackieren, etc.).

Namenloser89 schrieb:
Mhh, wie kann man eigentlich "Redekunst" skillen?

Bücher lesen und in Whitefall gibt es eine Trainerin, die einem das beibringt, wenn man zuerst eine Quest für sie erledigt hat.

Ich bin derzeit bei den Gefährten. Ich will mich aber auch bald den Sturmmänteln anschließen.

hey ihr,
ich hänge gerade vor dem tor in rifton fest. Ich habe den Drachen getötet, komme aber trotzdem nicht rein.
an allen anderen Toren werde ich abgewiesen. Woran liegt das ?

irgendwie kann ich mich nicht entscheiden welche rüstung ich skillen soll

schwere oder leichte rüstung ??? was meint ihr?

schaden mach ich zz. mit 2 einhändern, das geht ganz gut und wenn die gegner mal nervig sind werden sie mit dem bogen bearbeitet

wobei die wegfindung der gegner etwas besser sein könnte, die kann man noch zu leicht aus tricksen, mit lvl 2 hab ich zwei riesen erledigt und somit mal eben 2 lvl gemacht oO

Ich liebe dieses Spiel. So einen Stealth- Killmove mit dem Dolch hab ich schon in Oblivion und Fallout extrem vermisst. Jetzt ziehe ich nur noch nachts durch die Gegend und meuchele Leute :D

Also die ersten 8 Stunden waren genial, aber momentan kotzt mich das Spiel nur noch an. Es beendet sich einfach ohne Fehlermeldung, es minimiert sich plötzlich, wenn ich Zauber beidhändig benutzen will bleibt das Bild stehen. Nur noch Probleme, am Anfang lief alles reibungslos, und nun sowas :confused_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben