• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACHTUNG SPOILER!

Ich bin gerade bei der Mission "Das Horn von Jurgen Windrufer" und auf dem Weg zu Ustengrav kommt der 2. Drache. Nur wie kann ich ihn besiegen? Ich komm gerade echt nicht weiter...
Meine Klasse ist Waldelfe.

Also mir sind jetz schon 3 noname drachen über den Weg geflogen die ich immer ganz gut mit dem Bogen fertig gemacht hab :)

Edit: Hat sich erledigt. Ich hatte nur Meister als Schwierigkeit =) Habs kurz runter gesetzt, danach wieder hoch ^^

Benutz in den Städten mal euer Thu'um, so als kleiner Tipp. Da beschweren sich in der Regel die Wachen dass man nicht so rumschreien soll. Hat aber auch nen netten Nebeneffekt.

Wenn man das perfekte Kampfsystem will, sollte man zum Kampfsport gehen oder in der Disko paar Typen blöd anlabern :)

Das sind alles Spiele, die man lernt zu beherrschen. Glaub die meisten hier haben noch nie richtig gekämpft, wenn sie ein "realistisches" System fordern.

Skyrim fühlt sich gut an. Nur das umschalten von Nahkampf/Fernkampf/Magie könnte flüssiger sein. Wenn das gelöst ist, dann braucht sich Skyrim vor keinem anderen Spiel zu verstecken.

Wenn man Aktion will, Begleiter kicken, auf Meister stellen, auf Magie/Fernkampf/Tränke verzichten... :)
Dann stirbt man auch so oft wie in Dark Souls.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
Ich möchte mich hier auch einmal einklinken, sollte das Problem bereits einmal erläutert worden sein tut es mir leid, ich habe nicht den kompletten Thread vorher durchschauen wollen.

Meine Frage bezieht sich auf die Audiowiedergabe, wenn ich bei meiner Soundkarte 5.1 Einstelle, dann bekomme ich lediglich Ton aus den Stereo Speakern, die Center und die Rearboxen bleiben still, das führt dazu, dass alles was hinter einem passiert "wenn überhaupt" nur im Flüsterton zu hören ist, und man vorne nur an den Seiten gut hören kann und die Mitte viel zu leise ist, soll heißen man muss seinen Charakter nach links oder rechts drehen um die anderen Figuren deutlich verstehen zu können.

Ich scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein, habe die Lösung dazu aber noch nicht finden können.

Zuletzt bearbeitet:
In nem trailer hab ich gesehen dass man im Inventar Gegenstände zum Anschaun irgendwie drehen kann. (Goldene Kralle z.B.) Wie geht das beim PC?

Wie ist das eigentlich bei nem Pferd. Kann ich das auch irgendwie herbeirufen oder muss ich immer aufpassen wo ich es abgestellt hab und es dann dort wieder holen?

Du kannst mit "c" heranzoomen, das mit dem drehen hab ich auch noch nicht raus.

Wenn du in eine Stadt über die Karte mit Schnellreise betrittst steht dein Pferd im entsprechenden Stall, bei normale Kartenmarkierungen steht es neben dir oder du sitzt drauf. Je nachdem wie der Zustand vorm Schnellreisen war. Was mich nervt ist die ewige Sucherei nach dem Gaul wenn man unterwegs einen Kampf hat, ich such jedes mal eine gefühlte halbe Stunde. Erst springt es den Gegner an und dann haut es ab so weit die Schienen liegen.

Hallo,

habe ein kleines Problem.
Ich habe ein Drachen getötet und ich kann jetzt sozusagen schreien
Ich musste dann zu den Graubärten hin, wo mann die 7000 Stufen hoch muss.
Jetzt muss ich die anschreien, aber leider funktioniert das nicht, ich drücke immer die Taste Y, aber kann nicht schreien.
Was kann ich jetzt tun?

Warten bis es wieder aufgeladen ist, oder mehr Drachen töten (für die Seelen).
Ich bin auch noch nicht ganz hintergestiegen, meinen Frostatem kann ich auch nochnet einsetzen, bzw. hab ich seit dem Erhalt auch noch keinen neuen Drachen erlegt. Die Anzahl der Drachenseelen kann man sich im Magiemenu unter Schreie ansehn.
Btw: Wenn ihr einen Drachen seht und ein Riese in der Nähe ist versucht die beiden mal zusammen zu führen. (Der Drache greift den mehr oder weniger automatisch an.) Ratet mal wer gewinnt. :lol: Außerdem witzig: Einen Riesen angreifen und von seinem Schmetterschlag getroffen werden. Mit etwas Glück kann man wie die Drachen fliegen.

spamarama schrieb:
Warten bis es wieder aufgeladen ist, oder mehr Drachen töten (für die Seelen).
Ich bin auch noch nicht ganz hintergestiegen, meinen Frostatem kann ich auch nochnet einsetzen, bzw. hab ich seit dem Erhalt auch noch keinen neuen Drachen erlegt. Die Anzahl der Drachenseelen kann man sich im Magiemenu unter Schreie ansehn.
Btw: Wenn ihr einen Drachen seht und ein Riese in der Nähe ist versucht die beiden mal zusammen zu führen. (Der Drache greift den mehr oder weniger automatisch an.) Ratet mal wer gewinnt. :lol: Außerdem witzig: Einen Riesen angreifen und von seinem Schmetterschlag getroffen werden. Mit etwas Glück kann man wie die Drachen fliegen.

aber ich muss ja die Mission weiter machen mit den Graubärten.

Ich habe eine Frage zu Weißlauf, wer nicht gespoilert werden will, sollte also nicht weiterlesen (ist aber noch ganz am Anfang):

Und zwar wenn ich mich der Stadt nähere werde ich von den Wachleuten in den Kerker geworfen. Anschließend kann ich mich zwar rausschleichen um meine Sachen zu holen, es ist aber schier unmögich an den Wachen vorbei zu kommen.

Deswegen die Frage: WIE habt ihr das geschafft :D ?

Wenns wie in Oblivion ist, pennen legen und so Strafe absitzen. Flucht ist nur für echte Verbrecher ^^

Hast wohl irgendwas gemacht, ein Huhn gekillt oder so? :D

Ihr könnt für Spoiler auch die Spoilerfunktion nutzen.

Die geht so, nur dass ihr die "*" weglassen müsst. ;)

[*SPOILER] Text einfügen [*/SPOILER]

KEIN SPOILER

Morgen und die Runde,

ich habe eine Frage zur Beschwörung.

Wie muss ich den Skill: Conjuration Dual Casting verstehen ?!

Da es keine "Wertanzeige" gibt komme ich nicht wirklich drauf. Bezieht sich dieser Skill auf das gleichzeitge (sequenziell) casten von Sprüchen dieses Skills oder auf Sprüche dieses Skills, die einfach in die linke und rechte Hand gelegt werden ODER doch wieder anders ?!

LG

Xavier?!

Nach anfänglichem unspielbar, bin ich nun langsam bei geht so angekommen. Wenn ich noch das unregelmäßige Schaffenflackern unter Kontrolle bekomme hab ichs langsam.

Was ich allerdings viel erschreckender finde ist, dass meine AMD Radeon 6870 als Nvidia 8800 GS erkannt wird. Ich glaube hier läuft dann doch einiges sehr schief bei Treiber und Skyrim. Ist kein Wunder das ich Grafik- und Performanceprobleme habe.

Geil, ich hätte nicht gedacht dass das Spiel auf meinem System so gut läuft.Also die Performance haben sie sehr gut hinbekommen.;)

MfG Blueeye_x

Ist bei euch der Sound auch etwas "blechern"? Leider muss?! man die Soundquali ja runterdrehen, da es sonst abstürzt, aber irgendwie finde ich die Qualität schrott, hört sich alles etwas "dumpf" an und teilweise habe ich das Gefühl ich schaue schlecht konvertierte Youtube Lieder.
Ja, das Gefühl hab ich auch. Manchmal kommt es mir so vor als wäre eine blechernes kratzen im Hintergrund wenn die NPCs sprechen. Man gewöhnt sich zwar dran aber toll ists nicht.
Ist euch schon aufgefallen, dass die Soundtracks alle aus Morrowind stammen? Zumindest die normalen, also wenn man keinen Dungeon erforscht oder kämpft. Da stellt sich mir die Frage: Retrofeeling oder Budget alle? Schön ists aber trotzdem.

aber ich muss ja die Mission weiter machen mit den Graubärten.
Du musst garnix, das ist ein Elder Scrolls Teil.
Ich hab ne Quest bekommen bei der ich einen Typen in ner Taverne treffen soll. Das war vor 30 Tagen. Und der steht bestimmt auch dann noch da wenn ich in 100 Tagen dort vorbeikomme.
Also: Dreh dich um, geh raus und töte einen Drachen! ;)

Wie muss ich den Skill: Conjuration Dual Casting verstehen ?!
Den gleichen Zauber in beide Hände legen. Dann beide Maustasten gleichzeitig drücken. So ists zumindest bei allen anderen Zauberklassen.

Zuletzt bearbeitet:
Da stellt sich mir die Frage: Retrofeeling oder Budget alle?

Wieso neues machen und Geld ausgeben müssen, wenn die alten Dinge eh brauchbar sind?

Habe ein grösseres Problem:

Von Anfang an habe ich in Flusswald in Häuser eingebrochen und geklaut. Das fanden die Bewohner natürlich nicht so toll, darum gab es dann auch kämpfe. :D

Nun werde ich aber immer gleich angegriffen, sobald ich nach Flusswald oder auch Weisslauf komme.
War mir zu Beginn leider nicht wirklich bewusst. :o

Wie kann ich das wieder gerade biegen?
Möchte nicht andauern sterben und durch die Dörfer gehetzt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben