TøxicGhøst
Lieutenant
Läuft jetzt viel besser bei mir. Keine extremen Drops mehr durch seltsames CPU Limit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RogueSix schrieb:Bitte WAAASSS???
Eine Stunde? E-I-N-E S-T-U-N-D-E? Und es gibt ernsthaft Leute, die sich diesen Softwaremüll gekauft haben?
Das ist ja wohl komplett unfassbar...
Jetzt das ganze nochmal für Uncharted bitte.Mimir schrieb:Dass man das tatäschlich noch gefixed hat wundert mich schon. Hätte ich nicht erwartet.
also mit meiner 6700XT dauert es immer noch ewig.Wolfgang schrieb:vor allem auf der Radeon ist der Unterschied massiv: Das, was vorher gerne einmal eine Stunde benötigt hat, ist nun nach rund 15 Minuten abgeschlossen.
Ich hatte gestern mittag auch nochmal mit meiner 6700XT das Shaderbuilding getestet, nach gut 20 min musste ich zur Arbeit da war er erst bei 44%.Melmoth schrieb:Zum Technischen: Nach anfäglichen 46 Min., zwischenzeitlichen 11 Min. und vorletztmaligen 50 Min. hat das Shadern mit dem neuesten Patch nun 29 Minuten gedauert,
sehr schnelles Shadern hatte.A.Xander schrieb:Das Game habe ich dann mit abgeschalteter Cloud nochmal frisch runtergeladen, vorher die alten Savedateien verschoben.
Ohne alte Save Dateien wird die Grafikkarte wieder normal ausgelastet, das laden geht auch fast auf PS5 Niveau und das Shader Compiling hat mal eben nur 9 Minuten statt 45min mit Abstürzen gedauert.
bondki schrieb:Auch 15 Minuten kompilieren sind noch 15 Minuten zu lang
RogueSix schrieb:Bitte WAAASSS???
Eine Stunde? E-I-N-E S-T-U-N-D-E? Und es gibt ernsthaft Leute, die sich diesen Softwaremüll gekauft haben?
Das ist ja wohl komplett unfassbar
Ich kann nichts über die Maussteuerung sagen (die soll ja auch rucklig sein), aber rein inhaltlich und grafisch ist Uncharted super. Es hat zwar auch sein Drama, aber im Grossen und Ganzen ist es leichte Kost mit viel Witz und Schalk. Nathan Drake wird oft mit Indiana Jones verglichen und das ist gar nicht mal so falsch.Melmoth schrieb:Wobei mir andererseits der Sinn nach leichter Kost steht – wenn Naughty Dogs Uncharted so unbeschwert ist wie TLOU düster, aber qualitativ auf Augenhöhe, dann wär das vielleicht genau das Richtige.
Jepp hab auf m+t gespielt war super.Captain Mumpitz schrieb:Ich kann nichts über die Maussteuerung sagen (die soll ja auch rucklig sein), aber rein inhaltlich und grafisch ist Uncharted super. Es hat zwar auch sein Drama, aber im Grossen und Ganzen ist es leichte Kost mit viel Witz und Schalk. Nathan Drake wird oft mit Indiana Jones verglichen und das ist gar nicht mal so falsch.
Ich bin da flexibel, aber ich spiele bequemerweise meist sowieso mit Gamepad.Captain Mumpitz schrieb:Ich kann nichts über die Maussteuerung sagen (die soll ja auch rucklig sein), [...]
Genau so etwas suche ich. Solche Games gibt's anscheinend zu wenige oder ich suche falsch.Captain Mumpitz schrieb:Es hat zwar auch sein Drama, aber im Grossen und Ganzen ist es leichte Kost mit viel Witz und Schalk. Nathan Drake wird oft mit Indiana Jones verglichen und das ist gar nicht mal so falsch.
Eben, wenn eine 6500 TLOU schafft, dann sollte Uncharted erst recht laufen.Captain Mumpitz schrieb:Technisch ist es massiv runder und es läuft eigentlich einwandfrei. Ist natürlich vom Rechner abhängig.
Aber wenn dein Rig TLOU gepackt hat, dann locker.
Kann es nur empfehlenMelmoth schrieb:Genau so etwas suche ich. Solche Games gibt's anscheinend zu wenige oder ich suche falsch.
6500 #mademydayMelmoth schrieb:Eben, wenn eine 6500 TLOU schafft, dann sollte Uncharted erst recht laufen.
Einfach zu großMelmoth schrieb:Allerdings muss dann was von der Platte fliegen – ich glaube, RDR 2 muss weichen, das hat mich streckenweise nur gelangweilt
Vielleicht hätte ich schreiben sollen meine 6500XT, und ja, nach den Berichten hier von Besitzern mit richtig potenten Karten hatte ich mit heftigen Problemen gerechnet, aber es lief halt von Anfang an ohne größere Probleme, nur eben mit vorrangig mittleren und niedrigen Einstellungen.yamiimax schrieb:6500 #mademyday