• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Secret World

bttn schrieb:
#Edit 2:[/B] keiner will den Key?
Glaub ich nicht :)

Soweit ich weiß, braucht man einen Facebook-Account für die beta. Und die meisten Gamer machen um Facebook aus guten Gründen einen großen Bogen...
 
Technocrat schrieb:
Soweit ich weiß, braucht man einen Facebook-Account für die beta. Und die meisten Gamer machen um Facebook aus guten Gründen einen großen Bogen...

Das halte ich für ein Gerücht ....
 
Man braucht definitiv keinen Facebook Account für die beta, ich hab auch keinen und spiele sie trotzdem.
Hatte Zugang über das AoC addon Rise of the Godslayer. Genauso hat man als Vorbesteller oder auch über manche Gamesseiten Möglichkeiten Keys zu bekommen.
Ich persönlich finde das Spiel toll, Animationen hin oder her, die Grafik ist stimmig, die quests sind teilweise wirklich gut gemacht, gute Geschichten und Rätsel dahinter.
Werds mir sicherlich kaufen.
 
Spiel auch grad CB, und ich muss sagen ich bin sehr Angetan, das Setting ist mal was Komplett anderes, die Story sehr cool, und die Quests machen auch Spass. Kampfsystem sehr Action Reich, und sehr viele Variationen drinne, mir machts Unheimlich Spass, was mich aber am meisten Beindruckt ist die Grafik. Als ich die DX11 Option mit Tesselation gesehen hab dachte ich mich trifft der Schlag, kann es wirklich sein, ja es kann, und nach dem was ich bisslang gesehen habe, frage ich mich echt wieso wir immer noch auf DX9 rumkrebsen.

Performance Technisch gibs nen gehörigen schub, schaltet mann Tesselation ein, läufts immer noch super weich, und es sieht einfach nur genial aus.Tesselation wurde hier sehr vorsichtig angewand, den Unterschied sieht mann aber sehr Drastisch, allein der Schotter auf der Strasse, die Baumrinden, Wände e.t.c. bekommen eine ganz andere Qualität, keine Probleme mehr mit AF, keine sich "mitdrehende" objekte, kein verlust der Tiefenwirkung(da echte Geometrie). Die Beleuchtung ist so hochwertig, das einige Scenarien schon fast Fotorealistisch aussehen, ich bin begeistert, absolut kein vergleich mehr zur völlig veralterten DX9 Schnittstelle.

Optik ist für mich sehr wichtig, es fördert enorm die Atmosphäre, und TSW ist hier, zumindest Technisch meiner meinung nach zur Zeit, das beste MMO auf dem Markt, naja in 6 Tagen zumindestens ^^

Ich werde nu noch bissl den Inhalt Erkunden, denn nur weil mich die Technik schlicht Begeistert, kaufe ich natürlich kein Spiel, aber bisslang, absolut Empfehlenswert für alle die, die sich mal Gruseln wollen, die Schnauze bis oberkante Unterlippe voll haben von Fantasy ala WoW und Co, und ein Action reiches Gameplay suchen, Leider isses aber natürlich wieder nur Themenpark.
 
OnePlayaz schrieb:
Hallo,

Hab da mal eine frage. was wird Secret World Monatlich kosten??
da ich im Internet nichts finde.

außer das beim kauf 30 Tage spielzeit dabei sind.. nur was es danach kostet . möchte ich gerne wissen.

gold3n schrieb:
Each additional month has a cost of $14.99 / €14.99 incl. VAT / £11.49 incl. VAT. Longer subscription cycles yield discounts to the monthly fee.

Quelle: http://www.thesecretworld.com/gameplay



man kann noch mehr kaufen :p

f4071799b7004116bceaaf2.png
 
traurig, dass die hier wieder die charslots verhöckern für 10 euro das stück...dachte sowas machen die nur bei f2p titeln wie age of conan..

Ich hab die CB gespielt und hatte nach einigen Stunden auch kein bock mehr. Alleine weil das kampfsystem so bocken langweilig ist. Keine schicken effekte, wenig skills pro "waffe" etc. hatte als shotgunner angefangen und war, wie mit der assault rifle auch, recht schnell ziemlich angeödet
 
tris0x schrieb:
traurig, dass die hier wieder die charslots verhöckern für 10 euro das stück...dachte sowas machen die nur bei f2p titeln wie age of conan..

Die benötigten Charslots bei TSW unterscheiden sich aber drastisch von denen bei AoC. Da es bei TSW keine Klassen gibt, braucht man nicht mehr als einen Char pro Fraktion um alles im Spiel zu sehen. Deshalb reichen die 3 kostenlosen Slots auch völlig aus. Bei AoC bekommt man dagegen selbst mit Abo nicht genug Slots um jede Klasse einmal zu spielen.
 
Spielt eigentlich keiner TSW?

Man liest gar nichts darüber..
 
Mich zum Beispiel würde interessieren ob die Entwickler ihre weitreichenden Questideen durchgezogen haben..
Es wurde ja irgendwie gesagt, dass es bei manchen Quests Hinweise zu finden gibt, über deren Bedeutung man sich dann außerhalb des Games schlau machen müsse, um einen bestimmten Ort zu finden oder so.
Als Beispiel vielleicht irgendein Datum, dass man ingame findet.. dann per Google herausfindet, dass an dem Tag ein Vertrag unterzeichnet wurde und das an einem bestimmten Ort, den man dann wiederum ingame aufsuchen muss um in der Quest weiterzukommen.
 
Naja, es gibt halt so Sachen wie Morsecode und so. Mit etwas googlen schafft man das. ;) Ansonsten sind natürlich sehr viele Quests verbuggt, wie bei jedem MMO Start.
 
@Cosmo
Derzeit gibbet keine Trials mWn. Was die Quests anbelangt. Ich find die eigentlich ganz spaßig gemacht. Gibt wirklich das ein oder andere Quest, wo man nachdenken muß, um auf die Lösung zu kommen und auch den Ingamebrowser bemühen muß. Ist nur mittlerweile doof, daß dort eben dann auch oft schon Links zur Lösung mit auftauchen, da man ja über Google sucht. Aber die Ideen dahinter sind schon klasse. Natürlich gibt ea auch die normalen Aufgaben, wo man paar Mobs töten muß oder nur was abgeben. Aber bis jetzt ist mMn noch genug Abwechslung vorhanden.

Was mich derzeit massiv stört, ist der verbuggte Chat. Man legt sich den Gildenchat, den Gruppenchat und die Tells in ein extra Fenster. Nach jedem Ladebildschirm haut es den Gildenchat raus und man wundert sich, warum plötzlich keiner mehr was schreibt. Oder so wie heute in der Früh, daß plötzlich der Chat gar nicht mehr funktioniert und man erst nach mehrmaligem Zonenwechsel zumindest wieder einen Teil anwählen kann. Hatte mich zuerst gefragt, ob ich auf einem Geisterserver gelandet bin. Als dann ein Gildenkollege on kam, hat bei ihm nicht mal das Zone wechseln geholfen und er hat gefrustet wieder ausgeloggt. Na ja, TSW ist für mich eh nur ne Übergangslösung, bis GW2 draussen ist.
 
*Cosmo* schrieb:
Gibt es soetwas wie ein Trial-Account?

Ja, gibt es. Ich brauch dafür allerdings deine Mailadresse.
Der Key gilt allerdins nur 24 Stunden. Lade also am besten vorher den Client runter.

Edit:
Bin jetzt bis morgen Mittag offline. Solange halte ich dir den Invite zurück, danach vergeb ich ihn falls du dich noch nicht gemeldet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch auf der Suche nach einem BuddyKey, wenn jemand einen übrig hat bitte PN dann schick ich euch meine Email addy
 
Schick mir deine Mailadresse Doggy.

Cosmo war online, hat sich aber nicht gemeldet.
 
Spiele es seit Freitag.

Muss echt sagen , dass es mich momentan extrem fesselt.
 
Zurück
Oben