Danke für den Test!
Dass hier wieder alle Upsampling Technologien enthalten sind ist äußerst positiv. So muss das.
Bei Unreal Engine Spielen gibt es absolut keine Entschuldigung dass man nicht alle Upscaler unterstützt.
FSR3 ist vermutlich wie bei Alan Wake 2 zu knapp erschienen und wird es diesen Herbst wohl nicht in so viele Spiele schaffen. Hoffentlich dann zumindest als Patch.
TSR hat mich in der Demo schon schwer beeindruckt. In nativer Auflösung fand ich das sogar irgendwie besser als DLAA. Sowohl Schärfe als auch Bildstabilität fand ich einen Tick besser.
Dass TSR es schafft, FSR so dermaßen zu deklassieren ist mal wieder ein Armutszeugnis für AMD. Vor allem weil hier ja sicherlich das offizielle Unreal Engine Plugin von AMD genutzt wurde. Die Entwickler werden das also nicht selbst implementiert haben. Also ist das schon das "best case" szenario für FSR...
Ich hoffe mal, dass der ein oder andere AMD user sich hier mal TSR aktiviert, sieht wie gut Upscaling (oder auch das AntiAliasing in nativer Auflösung) aussehen kann und dann AMD mal den Marsch bläßt, dass die endlich FSR verbessern. Das kanns langsam echt nicht mehr sein. Intel, Nvidia, Epic... Alles schaffen es ein besseres Bild abzuliefern und AMD macht das Schlusslicht... Die Kunden sind die Leidtragen. Incl. Konsolenspieler, wo FSR immer mehr Spiele auf "dem Gewissen" hat. Es ist ne Schade, wie schlecht die Konsolenspiele deswegen mittlerweile aussehen. Alan Wake 2 flimmert wie Hölle auf den Konsolen.
Die Tragweite von FSR ist halt wirklich nicht zu unterschätzen. Dass genau diese dann die mit abstand schlechteste Umsetzung ist, ist einfach nur tragisch.
Dass hier wieder alle Upsampling Technologien enthalten sind ist äußerst positiv. So muss das.
Bei Unreal Engine Spielen gibt es absolut keine Entschuldigung dass man nicht alle Upscaler unterstützt.
FSR3 ist vermutlich wie bei Alan Wake 2 zu knapp erschienen und wird es diesen Herbst wohl nicht in so viele Spiele schaffen. Hoffentlich dann zumindest als Patch.
TSR hat mich in der Demo schon schwer beeindruckt. In nativer Auflösung fand ich das sogar irgendwie besser als DLAA. Sowohl Schärfe als auch Bildstabilität fand ich einen Tick besser.
Dass TSR es schafft, FSR so dermaßen zu deklassieren ist mal wieder ein Armutszeugnis für AMD. Vor allem weil hier ja sicherlich das offizielle Unreal Engine Plugin von AMD genutzt wurde. Die Entwickler werden das also nicht selbst implementiert haben. Also ist das schon das "best case" szenario für FSR...
Ich hoffe mal, dass der ein oder andere AMD user sich hier mal TSR aktiviert, sieht wie gut Upscaling (oder auch das AntiAliasing in nativer Auflösung) aussehen kann und dann AMD mal den Marsch bläßt, dass die endlich FSR verbessern. Das kanns langsam echt nicht mehr sein. Intel, Nvidia, Epic... Alles schaffen es ein besseres Bild abzuliefern und AMD macht das Schlusslicht... Die Kunden sind die Leidtragen. Incl. Konsolenspieler, wo FSR immer mehr Spiele auf "dem Gewissen" hat. Es ist ne Schade, wie schlecht die Konsolenspiele deswegen mittlerweile aussehen. Alan Wake 2 flimmert wie Hölle auf den Konsolen.
Die Tragweite von FSR ist halt wirklich nicht zu unterschätzen. Dass genau diese dann die mit abstand schlechteste Umsetzung ist, ist einfach nur tragisch.