ich spare mir mal weiter Äußerungen, weils hier grad albern wird...
Eins noch: holzbursche: keiner zwingt dich diese verbuggten, unfertigen KonsolenPorts zu kaufen....
Tust du es doch, rechne damit das es nicht 100% perfekt ist... SO wie es seit Jahrezehnten bei PC Games ist...
Denn du konntest mir ja bisher noch nicht DAS perfekte Spiel nennen....
Also hör auf zu jammen und zu meckern, versuche es zu beheben, auch mit Hilfe anderer.
Geht das nicht, warte auf den Patch.
So ein riesen Fass wegen deinem 4:3 Monitor....
"und wenn ich sprüche lese wie "mach doch erstmal besser" ne wieso ich?"
Warum DU? Ist das dein Ernst?
Jungchen, lese deine Beiträge, dann weißt du es.
Du VERLANGST zum Release ein 100% perfektes Spiel.
Sowas gibt es nicht - ich kenne keins (du offensichtlich auch nicht - du hälst ja sogar Witcher 1 zum Release fehlerfrei - im Post weiter oben schreibst du aber, es hatte diesen oder jenen Fehler...)
Und wenn DU der Meinung bist das es geht, zu Release ein perfektes Spiel zu zaubern - DANN ZEIGS ALLEN!
Oder komm mal runter von deinem Trip.
Bisher habe ich gerne diesen Thread gelesen... Wenn mir hier jetzt solche "Whine Spammer kommen...
Wars das wohl mit diesem schönen Thread...
@ estre
" Wie ich solche Sprüche liebe, total sinnfrei "
Genauso sinnfrei, wie das geflame von holzbursche
Für mich ist diese sinnlose Disskusion beendet.
Ich hoffe hier gehts ab jetzt sinnvoll weiter.
@holzbursche: Das es dich nervt, das es nicht ist wie es soll, verstehe ich schon.
Deine Art, deinem Unmut Luft zu machen ist aber echt kindisch...
Im Forum nach Hilfe fragen und gut, aber nicht so über die Entwickler herziehen (das meine ich allgemein nicht nurt auf CDP bezogen).
Das ist nicht fair, denn du hast offenbar keine Ahnung was in so einem Spiel für Arbeit steckt...
Fehler passieren nunmal, wie schon gesagt in jedem Spiel und das seit Jahren....
Sei lieber froh über die COmmunity freundliche Patch Politik von CDP...
Stelle man sich einmal vor, das Game wäre von EA... oder Ubisoft... etc. etc.