Jo Rheinhesse...
Man kann sich die Worte anderer auch so zu recht drehen wie man es gerade braucht...
Lies mein Beispiel! Haste? Ok! Das war auf mich bezogen! Verstehste? Gut!
Wenn Bug X im Spiel auftritt, mit dem ich leben kann, ist es halt gekauft.
Beispiel entfernt, da ja genau das wieder auf die Goldwaage gelegt wird
***********************, kaufs halt nicht.
Vergiss einfach was ich geschrieben habe, Holzbursche, du verstehst ganz offensichtlich nicht was ich damit sagen wollte, nicht bös gemeint
"null bock und keine zeit, dann haben sie aber nicht das recht für fehlerhafte software geld zu verlangen " Kopf -> Wand
Genau dafür ist ja CDP bekannt.. kein Bock und keine Zeit und scheiss auf die Community...
Die sollen mal schön die Wichter 1 EE Version bezahlen.
Die Deppen die das Spiel kaufen sollen mal schön alle DLC kurz nach Release kaufen...
/sarkasmus off
Leute Ihr macht mich echt fertig
weiter gehts mit Rheinhesse
Du drehst dir nicht nur die Worte andere so zu recht das es dir in den Kram passt, nein, du hast dich auch noch selbst in die Pfanne:
aus deinem letzten Beitrag:
"Ich habe nichts davon geschrieben, dass ich bei Release ein 100% fertiges Spiel erwarte"
"als Kunde will ich garkeine Buggs sehen "
Danke, du hast Recht - ich meine Ruhe
Achso:
"@ dervali
Liest du eigentlich auch die Beiträge bevor du darauf antwortest ?"
Frage gebe ich zurück: Wann habe ich gesagt, ich stehe auf Bugs?
Klar sind sie ärgerlich, aber die meisten sind für mich (da du mein Groß Schreiben so magst) FÜR MICH, vertretbar....
Im Übrigen stehe ich hauptsächlich auf Frauen und Bier.. nicht auf Spiele oder Publisher...
Erst recht nicht auf solche sinnfreien Unterhaltungen, wo der Gegenüber selber schon gar nicht mehr weiß was er schreibt....
*mirselbstaufdiefingerhau*
Ich wollt ja jetzt eigentlich ruhig sein, aber das musste noch raus.
Ich mach mir jetzt noch a Bier auf und machs mir gemütlich mit meiner Frau.
o/
Edit: JETZT ABER WIRKLICH