@ iRequest:
Wenn dir das Spiel nicht zusagt, aus welchen Gründen auch immer, wieso lässt du es nicht einfach sein und spielst etwas anderes? Oder spielst du es etwa gar nicht und regst dich nur drüber auf weil du nichts besseres zu tun hast in deinem Leben?
Es gibt hier Leute, die finden das Spiel super toll so wie es ist (mich eingeschlossen). Es hat Story, super NPCs, fette Grafik, Skillsystem, einfach alles, was man sich von einem Rollenspiel wünschen kann.
Du scheinst aber wirklich jedes klitzekleine Detail, was dir nicht passt, rauszuziehen und draufrumzureiten bis zum geht nicht mehr. Der Thread hier wird langsam aber sicher zur absoluten Lachnummer, bei dem ganzen Stumpfsinn den du hier ablässt. Geh raus an die frische Luft, das hilft vllt. ein wenig mal wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Ich möchte dich wirklich nicht angreifen, aber wenn es dir nicht gefällt, dann spiel etwas anderes. Es interessiert mich nicht, es interessiert andere nicht und den Entwickler wird die Meinung von einigen wenigen "Trollen" noch weniger interessieren.