• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher 2: Assassins of Kings] Info- und Diskussionsthread

Mal kurz ne allgemeine Frage:
Ist bei "The Witcher 1" und bei "The Witcher 2" eine Wartefunkion und eine Schnellreisefunktion wie in Fallout 3/Oblivion eingebaut?

Moin,

eine Wartefunktion ist vorhanden, dazu musst du in den "Meditationsmodus", eine Schnellreisefunktion gibt es meines Wissens nach nicht, ist aber auch nicht erfolderlich, da die Welt in Abschnitte eingeteilt ist, die für sich relativ klein und linear sind, mit anderen Worten, du kommst überall auch schnell zu Fuß hin ;)

hi

ich hab mal ne Frage an euch. Unmittelbar nachdem ich am Anfang die Balliste betätigt habe, meinen König zu Hilfe gekommen bin, darf ich mich nu um den Adeligen oben auf
dem Turm annehmen.

Mein Problem ist, mich greift net nur der Adelige an, sondern auch mindestens immer 2
seiner Gehilfen. die beiden bringe ich auch zu Boden, aber dann hab ich keine Chance
mehr, weiter zu kämpfen. Benutze den "Heilzauber" ....

Wie habt ihr das gemeistert ?

Gruß

Klaus

Wenn dir der Kampf gegen alle zu hart ist, dann wähle einfach andere Gesprächsoptionen.
Man kann z.B. auch nur gegen Ayren allein kämpfen oder das ganze sogar komplett friedlich lösen (ist eh die beste Option wie du feststellen wirst)

megajoop schrieb:
Eine Stelle gleich vorm Haupttor, eine hinter dem Turm beim Puff und eine beim Aufgang zum Visionär (am Lagerzaun halten und dann durch das Gebirge hoch). Sind jeweils 3 Leichen da.

Habe dazu mal ne Frage... geht um die Leichen die verbrannt werden sollen...
MIt dem Haupttor meinst du bestimmt an diesem alten Wagen? Da habe ich 3...
auf dem Weg zum Visionär habe ich auch 3...

Aber hinter dem Turm beim Puff finde ich nur 2 -.-
Habe heute eine Stunde vergeblich noch ne verdammte Leiche gesucht um das QUest abzuschließen, aber keine gefunden....

Hat einer noch einen Tipp für mich?

habe da mal eine Frage, das Spiel erkennt mein "logitech gamepad dual action" nicht, habt Ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? das Gamepad ist voll funktionsfähig.

Das Spiel ist primär auf den 360-Controller ausgelegt, andere Controller werden offiziell nicht unterstützt.

aber mit dem "x360ce vibmod 3.1.4.0" müsste das Spiel ihn doch als xbox Controller erkennen!

Probier mal die Version 3.1.4.1 (von 2010; deine ist ja noch von 2009), aber selbst die muss nicht funktionieren.

megajoop schrieb:
Eine Stelle gleich vorm Haupttor, eine hinter dem Turm beim Puff und eine beim Aufgang zum Visionär (am Lagerzaun halten und dann durch das Gebirge hoch). Sind jeweils 3 Leichen da.

Also ich habe zwar alle 9 gefunden und verbrannt, aber trotzdem schiessen die Moderhäute wie Pilze aus dem Boden. :mad:

Ach ja, weiss jemand zufällig, wie man das lästige Intro ausschalten kann, bzw. ob man es überhaupt kann? Jedesmal gefühlte 30x Escape drücken ist nicht sooo erquickend. :lol:

hab ein problem, ich muss an kartätschen kommen um diese nekker nester auszurotten, aber ich weiß nicht wo. mit diesem einen typen der anscheinend die schemas dafür haben soll habe ich schon gesprochen (auf dem außenposten oben) und jetzt find ich den nicht mehr, hat jemand nen rat?

edit: habs

Zuletzt bearbeitet:
schau mal auf die Karte, Cedric wird da immer markiert (als Handelssymbol)

@Keres
"Ach ja, weiss jemand zufällig, wie man das lästige Intro ausschalten kann, bzw. ob man es überhaupt kann? Jedesmal gefühlte 30x Escape drücken ist nicht sooo erquickend. "

das intro überspringt man mit klicken der maus!

@ rio_dor0:

Danke, aber das "Problem" hat sich schon erledigt.
Verrat mir lieber, was ich tun muss, damit keine Moderhäute mehr auftauchen vor Kaedwens Lager.
Die 9 Leichen hab´ ich schon eingeäschert, aber trotzdem laufen da ständig wieder neue rum.
:)

@keres,
bei mir sind die auch immer neu gespawned, obwohl sie das nach dem Verbrennen der Leichen ja nicht mehr tun sollten. Wenigstens geben die im Gegensatz zu vielen anderen Monstern Exp.

kann mir jemand das würfel spiel erkären? muss man einfach nur eine höhere summe als der gegner würfeln? scheint nämlich extrem schwer zu sein da der gegner immer besser ist als ich

Zurück
Oben