-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher 2: Erste Eindrücke
- Ersteller cameo
- Erstellt am
Devil300478
Ensign
Spiel ist absolut genialUND bei potenter HW ein absolutes Grafikhighlight(pers.Meinung)
... und ihr habt eine Theorie, warum ich im Konsolenbereich poste, noch dazu mit dem Prefix [MICROSOFT] ?
Also 2.Versuch:
Hat das Spiel schon jemand für die XBOX 360?
Wie sind eure ersten Eindrücke?
Stabilität, Framerate, Bugs, etc.
Inhaltlich wird es ja kaum was zu bemängeln geben
Also 2.Versuch:
Hat das Spiel schon jemand für die XBOX 360?
Wie sind eure ersten Eindrücke?
Stabilität, Framerate, Bugs, etc.
Inhaltlich wird es ja kaum was zu bemängeln geben
Nova eXelon
Commander
Hier mal ein Videovergleich mit deutsch, englisch & französisch.Rexus schrieb:Wenn jemand die UK-Version mitsamt englischer Sprachausgabe gespielt hat: Ist diese empfehlenswert?
Ich finde die englische Version am besten............wie in 50% aller Fälle. Die anderen 50% sind japanische Synchros.
Z3R0
Ensign
@ Rexus: Bei der Deutschen Version, hast du auch englische Sprachausgabe !
Ansonsten würde ich auf der Xbox die Installation empfehlen, verbessert den Spielfluss deutlich.
Super Game, hab mir die Dark Edition bestellt, bin voll und ganz zufrieden ^.^
Ansonsten würde ich auf der Xbox die Installation empfehlen, verbessert den Spielfluss deutlich.
Super Game, hab mir die Dark Edition bestellt, bin voll und ganz zufrieden ^.^
Rexus
Lt. Commander
@ zero
Dann wäre The Witcher II das erste Spiel, bei dem ich auf der XBox mehrere Sprachen auswählen kann.
Kann ich mit der englischen Version auch die deutsche Sprache auswählen, falls mir das Englisch zu anspruchsvoll ist? Das stelle ich mir nämlich gerade bei RPG's sehr komplex vor.
Dann wäre The Witcher II das erste Spiel, bei dem ich auf der XBox mehrere Sprachen auswählen kann.
Kann ich mit der englischen Version auch die deutsche Sprache auswählen, falls mir das Englisch zu anspruchsvoll ist? Das stelle ich mir nämlich gerade bei RPG's sehr komplex vor.
Heretic Novalis
Banned
@rexus
dann hast du noch nicht viele spiele auf der box gespielt....
bei etlichen spielen kann man die sprache im menü auswählen, beim rest klappts meist, wenn man die konsolensprache auf zb englisch stellt. ist aber auch kompliziert...
@cameo
macht auf alle fälle mehr laune als das (leider) sehr langatmige ff13-2, ist aber um längen besser als risen - sowohl was technik als auch spielfluss angeht. installation ist aber pflicht
dann hast du noch nicht viele spiele auf der box gespielt....
bei etlichen spielen kann man die sprache im menü auswählen, beim rest klappts meist, wenn man die konsolensprache auf zb englisch stellt. ist aber auch kompliziert...
@cameo
macht auf alle fälle mehr laune als das (leider) sehr langatmige ff13-2, ist aber um längen besser als risen - sowohl was technik als auch spielfluss angeht. installation ist aber pflicht
Crazy_Bon
Rear Admiral
Ich habe das Spiel zwar (noch) nicht, aber ich bin erstaunt wie ein Neuling wie CDPR auf dem Konsolensektor technisch sowie spielerisch so ein sauberes Spiel als Einstand hinlegt.
Soviel ich gegoogelt habe hat TW2 in der UK-Fassung nur die englische und polnische Sprachausgabe.
Soviel ich gegoogelt habe hat TW2 in der UK-Fassung nur die englische und polnische Sprachausgabe.
Amazon ProduktseiteEnhanced Edition Zusatzinhalte:
Original-Soundtrack CD mit In-Game Musik
Weltkarte der Spielwelt
Quest-Handbuch mit Tipps für RPG-Neulinge und erfahrene RPG-Spieler
Regelbuch sowie Erklärung der Spielmenüs und Anzeigen für einen einfachen Start
Hab mir das Spiel heute gekauft, aber ein zusätzliches Regelbuch sehe ich nicht (Quest Handbuch ist dabei)?
Ist mit diesem "Regelbuch" einfach bloß das Spiele Handbuch gemeint?
Nova eXelon
Commander
Da glaubt amazon wohl, dass The Witcher 2 mit D&D Kampfsystem funktioniertcameo schrieb:Ist mit diesem "Regelbuch" einfach bloß das Spiele Handbuch gemeint?
Ne, gibt kein Regelbuch.
Ich denke dieser Marketing-Trick, das Handbuch als besonderes Extra zu vermarkten ist auf dem Mist von CD-Projekt selbst gewachsen. Amazon hat da bloß die Produktbeschreibung übernommen.
Hab mir das Spiel jedenfalls gekauft. Ist lupenrein auf die Konsole portiert worden! Keine Crashes, keine Hänger, keine Frameraten-Einbrüche, Steuerung wurde exzellent auf den Controller abgebildet.
Da können sich so manche Multi-Millionen-Doller Entwickler eine Scheibe abschneiden
Hab mir das Spiel jedenfalls gekauft. Ist lupenrein auf die Konsole portiert worden! Keine Crashes, keine Hänger, keine Frameraten-Einbrüche, Steuerung wurde exzellent auf den Controller abgebildet.
Da können sich so manche Multi-Millionen-Doller Entwickler eine Scheibe abschneiden