Sun-Berg
Lt. Commander
Anti-Lag eingeschaltet? Ein Versuch kostet nichts.Fighter1993 schrieb:Same bei mir.
edit: Es wird wohl die Abstürze nicht beheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anti-Lag eingeschaltet? Ein Versuch kostet nichts.Fighter1993 schrieb:Same bei mir.
Ja hab alles durchprobiert, von aus bis on + boost keine besserungBmwM3Michi schrieb:Nvidia Reflex Low Latency hast du schon aktiviert?
Alles ein.Sgt.Grummel schrieb:@Jan wie sollen denn die ganzen Post FX effekte Chromatische, Blur und co eingestellt sein?
Gut, dann muss man ja nicht viel ändern, die Untereinstellungen sind immer noch die gleichen, man muss nur überall außer im Mittel Preset den Hauptslider ganz nach Rechts stellen^^Jan schrieb:Hier sind die HairWorks-Einstellungen, wie sie durch die Presets vor dem Hotfix gesetzt wurden.
aber sowas von.johnieboy schrieb:Ich bin ausnahmslos im CPU Limit.
Und wie sahen die FPS vor dem Update aus? Dann könnte man ja sehen, ob das Update was gebracht hat.Crazybase schrieb:nachgebencht
benneq schrieb:Und wie sahen die FPS vor dem Update aus? Dann könnte man ja sehen, ob das Update was gebracht hat