Wanderwisser
Lieutenant
Ehrliche Frage, wie hast du so viele FPS? mit welcher Auflösung und sonstigen Einstellungen spielst du?DERHansWurst schrieb:Dann lieber kein RT und butterweiche 100+ FPS.
RX 6700 XT
Ryzen 5 5600X
16GB @3600Mhz
Windows 10
Habe ein ähnliches System, nen Ryzen 7 5700X, ebenfalls die 6700XT und 32GB ram. Und halt eben 3440*1440 als Auflösung, mit ner Mischung zwischen Ultra+ und Ultra. Da komme ich schon ohne RT grade mal auf FPS zwischen 50 und maximal 70, meistens um die 60. Ohne FSR halt. Was mir aber vollkommen ausreicht. War bis vor ein paar Wochen noch auf FullHD 60 unterwegs, heißt kenne das eh noch so
Gebe dir aber recht, teilweise knapp über 30 FPS machen nicht so viel spaß.
Deinen Tipp hab ich schon mal ausprobiert, danke Da hatte ich aber auch dann mit RT nur knapp über 30 FPS, und da hab ich mich dann entschieden lieber ohne RT in nativer Auflösung mit 60 FPS zu zocken.Sun-Berg schrieb:
Schärfer als nur FSR isses auf jeden Fall. Auch wenn das Menü und das HUD etwas seltsam aussehen, vermutlich wegen dem Nachschärfen.
Durch die Mod hab ich ja aber deutlich mehr FPS in RT, heißt das könnte ich jetzt nochmal testen.