Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Witcher 3 Patch 4.02: Bessere CPU-Ausnutzung, HBAO+ und viele Bugfixes
Habe nur kurz reingeschaut und endlich scheinen die ganzen kleinen Ruckler weg. Alles butterweich.
Man muss nur Screen Space Reflections auf Niedrig haben. Denn sonst fallen die FPS von 50-70 auf 30-45 (3440x1440 - Raytracing aus, alle grundlegenden Grafiksetting auf Höchste+)
Vielleicht kann man mit dem Patch wirklich mal mit der neuen Version anfangen.
Hmmm ich habs vor 2 Monaten das letzte mal gezockt... jetzt will er das komplette Game wieder laden. Dabei hatte ich den letzten Patch eigentlich.
Ist das bei euch auch so?! 55GB... -.-"
Die hatte ich nur, als parallel zum Next-Gen Update noch das HD Reworked Projekt Paket installiert war. Das beißt sich irgendwie.
Ohne die Mod gibts diesen Grafikfehler nicht.
Edit:
aktuell teste ich eine entschlackte Windows Version (Ghost Spectre Windows 11 Superlite Version)
und habe damit eine deutlich bessere Performance in Gotham Knights.
Auf dem Bike sind es +10 FPS (ca. 110–120 FPS, mit maximalen Details und RT, DLSS Quality = superflüssig)
mehr als mit einem Default Windows.
Auch in CB23 habe ich Höchstwerte, die ich vorher nie erreichen konnte:
29.343 Punkte.
Vielleicht kann das angepasste Windows noch ein paar FPS mehr aus Witcher 3 herausholen.
Edit: alles max mit RT läuft am Anfangsdorf immer noch mit 41-46 FPS gefühlt aber deutlich smoother
als vorher.
Ich habe auch festgestellt dass das Spiel flüssiger läuft. Nicht im Sinne von mehr fps, sondern von glatteren Frametimes ohne ständige Ruckler. Dadurch ist es auch mit niedrigen fps besser spielbar geworden.
Raytracing schluckt immernoch Leistung ohne Ende, das ist klar.