Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher 3: Wild Hunt ist das größte und ambitionierteste Projekt von CD Project RED. Die Komplexität des Rollenspiels fordert nun erneut Tribut: Die Rückkehr des Hexers Geraldt auf Fernseher und Monitor verschiebt sich um drei weitere Monate.
Der Artikel ist zu negativ gestaltet. Zumindest wenn man bedenkt wie viele verbuggte Spiele in den letzten Monaten erschienen sind. Sicher Verspätungen sind doof aber noch viel schlimmer sind unspielbar verbuggte Spiele die einem jeden Spaß versauen.
Ist doch eine gute Sache! Ein Bug-befreites Spiel. Wenn ich so an die halbherzig auf den Markt geworfenen Genrevertreter denke, dann macht CDP RED das doch genau richtig: Ein (hoffentlich) schön sauberes Spiel abliefern, so wie sich das gehört.
Schade, im März 2015 hätte ich Urlaub und damit Zeit für The Witcher gehabt
Naja, lieber später ein gutes Spiel als ein früher Release und Bugs, die den Spielspaß verderben. Das habe ich mir bei der letzten Verzögerungs-Ankündigung auch schon gedacht. Vielleicht hat sich CD Project Red ja wirklich übernommen, wenn man mal den Hype anschaut, den sie um ihr Game aufbauen...
Tja da hat sich der Reddit-Leak mal wieder bestätigt, wo ein Insider berichtet hat, dass das Spiel noch lange nicht fertig ist und dem Hype nicht gerecht werden wird. Die meisten haben mal wieder nicht darauf gehört, dabei haben sie meist Recht!!
Bei meiner Enhanced Edition von The Witcher 2 ist das Spiel alle 10 Minuten sinnlos auf den Desktop gecrashed.
Da hat der Spielspaß schon enorm darunter gelitten. Ich habe mehr gespeichert als mit Monstern gekämpft.
Ein tolles Spiel ist es trotzdem ! Vielleicht hat dort jemand meine Beschwerdemail gelesen... ^^