B
Blueeye_x
Gast
Skyrim hat halt den großen Vorteil dass man seinen Charakter selbst erstellen und "formen" kann.Der Held in The Witcher wirkt auf mich nicht gerade symphatisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xanta schrieb:Kann ich nicht bestätigen, wäre mir nie aufgefallen.(auf PC)
Fazit kann ich nur zustimmen, richtig richtig gut!
Blueeye_x schrieb:Ist das Spiel nun besser oder schlechter als Skyrim ? Das sagt bisher kein einzigster Test im gesamten Internet aus....
Marguth schrieb:Die objekte oder ruckler?
Bei den rucklern liegt es was ich gelesen habe an der 970 (deswegen habe ich das auch nochmal erwähnt)
Das Spiel hat einige Schwächen, die Grafik gehört nicht dazu.Turican76 schrieb:Wer glaubt,dass das Spiel toll auschaut sollte sich mal The Order angucken
Blueeye_x schrieb:Ist das Spiel nun besser oder schlechter als Skyrim ? Das sagt bisher kein einzigster Test im gesamten Internet aus.Wobei ich mir auch kaum vorstellen kann dass The Witcher 3 genauso lange wie Skyrim faszinieren kann...
Fliqpy schrieb:Skyrim habe ich nach 5 Stunden in die Ecke geworfen da ich die Grafik nicht wirklich ansprechend finde
teal schrieb:Würde das Spiel auf meiner 4890 laufen? Egal wie, 800x600 wären okay. 0xAA, aber Würde es laufen? Vermute fast es braucht DX 11.
Marguth schrieb:EinTraum, bis auf die Ruckler auf der 970, aufpoppende Objekte (sowohl ps4 als auch pc).
Auf dem PC schlechte inventarsteuerung.
Kein richtiges AA (zähle mal FXAA nicht dazu).
PS: natürlich bis auf oben genanntes ein geiles spiel!
Blueeye_x schrieb:Die Grafik ist mir bei einem Vergleich dieser 2 Spiele erstmal egal und jeder der Skyrim besitzt, macht sich sowieso mit den hunderten Mods seine eigene Skyrimgrafik.Die sich dann auch nicht vor einem Witcher 3 verstecken braucht.
Blueeye_x schrieb:Skyrim hat halt den großen Vorteil dass man seinen Charakter selbst erstellen und "formen" kann.Der Held in The Witcher wirkt auf mich nicht gerade symphatisch...
crazy_tomcat schrieb:Wie schon jemand schrieb,Tastatur möglich oder unspielbar?