The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Jap, beeindruckend. :)

Hoffentlich ist es (neben der Hauptquests) auch mit qualitiativ guten Nebenquests "gefüllt". Dragon Age Inquisition war letztlich auch riesig, an letzterem hat es aber extrem gemangelt.

AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [Pre-Release Sammelthread]

Ich sag nur Bratpfanne ^^
Also CD Projekt Red hat es richtig raus einen Hype immer weiter anzufachen, bislang war ich noch nie so gespannt auf ein Game und konnte es nicht erwarten bis es released wird.

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube ich muss mich schonmal seelisch und mental darauf einstellen, das ich für eine lange Zeit (vllt. 1 Jahr) kein anderes Spiel nebenbei spielen werde! War zumindest bei Skyrim so. Dabei gibt es ausreichend Alternativen für mich. Ich bin äußerst gespannt.

alles nur spoiler! :D die jungs und mädels scheinen ein super spiel abzuliefern :)

Also das beste wieder kommt bis jetzt eh vom gopher. Er hat sich mindestens dabei was gedacht ohne zu Spoilern. Die deutsche YT sind einfach planlos und ohne großartiges Konzept aufgenommen. Am schlimmsten ist es von Piet Smiet. Der schreit mir viel zu viel herum. Am liebsten würd ich im bei dem Video den Hals umdrehen.
das Spiel wurde mit viel Herzblut entwickelt. Vor allem das Dynamische Wetter System ist sehr beeindruckend. Aber das lustigste ist, man kann sogar Leveln wenn man nur Hühner und Kühe tötet. ...

Das AJ Video mußte ich wegklicken, die haben mir zu sehr rumgeblödelt... :D

Das Video von Gopher ist gut gemacht und er geht auf diverse Punkte ein. Besonders gut finde ich die Atmosphäre die erzeugt wird durch die Soundkulisse, schwankende Bäume, starker Wind und Gewitter. :) Sehr geil.

Ich freue mich schon auf den Release und die Big Box bei mir ankommt. :D Ich war so verrückt und habe die limited Edition vorbestellt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Fire'fly schrieb:
Ich freue mich schon auf den Release und die Big Box bei mir ankommt. :D Ich war so verrückt und habe die limited Edition vorbestellt. ;)

Leider gibt's die schon lange nicht mehr :( Ich bin ein Fan von solchen Boxen, war aber leider zu langsam. Bei ebay kostet die bestimmt das Doppelte sobald verfügbar.

Vllt bekommst du es ja noch aus einem anderen Land bzw nach Release bestimmt günstiger als aus dem dt. Ebay

nC4cRKl.jpg

b677qch.gif

:D

ol_baid schrieb:
Leider gibt's die schon lange nicht mehr :( Ich bin ein Fan von solchen Boxen, war aber leider zu langsam. Bei ebay kostet die bestimmt das Doppelte sobald verfügbar.

Meine ist schon seit fast einem Jahr vorbestellt... völlig verrückt muß ich gewesen sein. :D

Die erste und letzte Box die ich vorbestellt habe war Risen 3, und das hat es sich mit mir verkackt...

The Witcher 3 habe ich zwar auch vorbestellt, aber nur digital auf GOG. Mein Bruder wiederum hat bei seinem Kumpel einen Trailer gesehen und ist sobald er daheim war auf Amazon gegangen um die Limited Collector's Edition zu bestellen :D

Ich habe auf Steam vorbestellt und hoffe das man zumindest 2 Tage vorher preloaden kann. Ich werde dann um 01:00 Uhr los legen zum spielen. Vorher noch etwas schlafen und dann nen Kaffee machen und Spiel genießen. Hab mir 2 Tage frei genommen. Das hab ich das letztes mal gemacht als GTA V für die PS3 raus kam. Und zuvor bei Diablo 3 für den PC :P

Fire'fly schrieb:
Meine ist schon seit fast einem Jahr vorbestellt... völlig verrückt muß ich gewesen sein. :D

Wie bei mir!
Nachdem Desaster mit Total War Rome 2 hab ich mir zwar gesagt, das ich mir erstmal nichts mehr vorbestellen werde, sondern lieber abwarte, konnte dann aber trotzdem nicht widerstehen. Ich habs mir damit schöngeredet das ich an TW3 eh nicht vorbeikomme und es auf jeden Fall zocken werde und will.
Außerdem war ich auf die Figur scharf!:D

Gut gemacht CD Projekt RED!;)

Habs mir im Juni 2014 auf Steam vorbestellt :D

Hach, ganz vergessen, wie gut das Ende des zweiten (Kurzgeschichten-) Bands ist. Wer hat die Zwiebeln hier hingestellt?

Ich freue mich so darauf, mit Ciri Leute zu verkloppen. :3

Zweites Video von Gopher ist online. Das Skill-System hört sich wirklich interessant an; die Tatsache, dass Waffen mit der Zeit kaputt gehen... nunja, ich hoffe, sie haben es so umgesetzt, dass es wenigstens nicht zu sehr nervt. Sowas hasse ich nämlich.

AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [Pre-Release Sammelthread]

Hoffentlich muss man nicht stündlich zum Schmied, um die Waffe wieder zu reparieren. Das wäre in der Tat nervig.

Evtl. gibt es auch so Reparaturkits?

Außerdem kann man ja notfalls noch auf eine zweite/dritte Waffe wechslen, meißt rennt man ja sowieso mit mehreren durch die Gegend.

The Witcher 3 ist das erste Spiel, das ich in 14 Jahren vorbestellt habe. Und ich denke sagen zu können, dass ich es nicht bereuen werde (wobei mir immernoch die technische Umsetzung auf Nicht-nV-GPUs Sorgen bereitet, wie ich eingestehen muss).

Ja die Frage stelle ich mir auch wie die Radeons abschneiden werden..

Bin ja mal gespannt ob es auf nen FX8350 in Kombination mit ner R9 280X 3GB
Auf hoch läuft 😄

Habe mir vor lauter Vorfreude auf den Dritten Teil den zweiten gekauft und das Spiel ist der Hammer!
Wild Hunt kann nur Super werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben