The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Popup Nachricht ausschalten :

Go to your Witcher 3 folder location and go into this folder:

"...\The Witcher 3\bin\config\base"

Open up "hidden.ini" with notepad.

Change "LockControlScheme=0" to "LockControlScheme=2"

This will get rid of the annoying message box and will always show the controls for the controller. You still can switch to your KB/M whenever you want, but it won't display the KB/M controls on the hud.

1900. schrieb:
Wobei die Notizen und Bücher auch teilweise echt interessant sind. Die Schatzkarten lese ich mir z.B. immer durch.

Jo mach ich ja auch, geht nur darum ob man sie aufheben sollte/müsste, für spätere Quests evtl..

miTo schrieb:
Ich hab mal ne kurze Frage an diejenigen die schon etwas weiter sind:

Habe gestern Angefangen zu Spielen und bin Level 3. Habe auch schon etwas bessere Rüstungen gefunden. Meine alten Hexer-Sachen (also das was man von Anfang an trägt) habe ich beim Händler zu Gold gemacht. Später habe ich dann ein Schema gefunden mit welchem ich beim Schmied meine Torso-Rüstung aufwerten konnte (bzw. eine neue Rüstung schmieden lassen, wozu man allerdings die alte Rüstung als Zutat braucht). Zum glück hatte ich die alte Rüstung noch an und hab so die Bessere machen lassen.

Jetzt hab ich gelesen, dass es im späteren Spielverlauf weitere Rüstungssets geben wird, die sich ebenso aufwerten lassen.

Frage: Braucht man dazu immer die vorherigen Rüstungsteile oder werden diese Sets immer komplett neu gecraftet? Ich hab jetzt nämlich die Befürchtung, dass jetzt wo ich meine Startrüstung verkauft habe eventuell nicht an die neuen Rüstungssets komme...

Muss ich also die Startrüstung immer aufbewahren?

Die Startrüstung kannst du irgendwan verkaufen. Die Rüstungsset orientieren sich an den verschiedenen Hexerschulen. Brauchst dann auch immer das Teil der jeweiligen Hexerschule um es aufzuweten.
Bsp: Um die "Verbesserte Greifenrüstung" herzustellen brauchst du die "Normale Greifenrüstung" - die Schema für die Normale / Verbesserte / Meisterliche findet man in der Spielwelt (Schatzkarten von Händler sind hier sehr nützlich).

W0lfenstein schrieb:
Jo mach ich ja auch, geht nur darum ob man sie aufheben sollte/müsste, für spätere Quests evtl..

Achso. Na wie schon beantwortet, können die getrost verkauft werden.
Allerdings habe ich bis jetzt immer Yennefers Brief behalten. Fände das etwas asozial den Wegzuwerfen / zu verkaufen :D

Xizor schrieb:
Allerdings bekommt man die 16 angekündigten kostenlosen DLCs sowie die über den Day One Patch hinausgehenden Updates nur wenn man den Code auf gog.com registriert.

Also ich konnte die ersten zwei DLC's ohne irgendeine Registrierung direkt aus der GoG Bibliothek laden. Scheint also zu sein, dass die DLC's ebenfalls in keinster Weise DRM gebunden sind. :daumen:

Ich hab beim Start "Simulate Witcher 2 ..." die Auswahl "Off" getroffen. Das heißt wohl, dass die Fragen beim Barber nicht kommen, oder?
Bin nämlich da und keine Fragen wurden gestellt. Hätte ich "On" gewählt, würden die Fragen kommen. Ist das so richtig?

@Matze89
Korrekt. Bei der Auswahl "Off" gibt's kein Gespräch mit dem Barbier.

Ok, ich dachte, dass Off bezieht sich auf die Möglichkeit, die Entscheidungen aus Witcher 2 zu importieren.
Naja egal, hätte sowieso nur noch gewusst, dass ich den Glatzkopf getötet habe. Alle anderen Entscheidungen hätte ich raten müssen, was das ganze ja wieder verfälscht hätte. :)

Wäre nett wenn man hier nicht diese irreführenden Kommentare über Performance verbreiten würde. Man kann in der Theorie auf Ultra 1080p mit keiner Karte (erst recht nicht mit einer 290X) 60 FPS KONSTANT halten. Es gibt genügend Videos die das Gegenteil beweisen, da man immer in einer Range von 40-70 FPS bleiben wird alleine schon weil Gebiete wie Velen deutlich mehr Leistung abverlangen als Oxenfurt. Auch ist es unmöglich mit einer 980 60 FPS bei 1440p zu halten. Was bringt es uns wenn ihr 5 Sekunden 60 FPS hattet und das als fixe Zahl weitergibt? Es ist reine Logik dass das nicht stimmt.

Bei GOG läd er bei mir einen 643 mb großen Patch runter. Mal schauen was er nettes bringt^^

Man kann ja derzeit The Witcher III und Batman Arkham Knight gratis bei einem Kauf einer nVidia-Grafikkarte erhalten. Eigentlich interessieren mich beide Spiele nur habe ich bereits schon länger eine GPU.

Könnt ihr evtl. den Preisfall in paar Wochen abschätzen (insb. von The Witcher III), da ja vor allem etliche Keys durch den Kauf der GPU angeboten werden. Sprich: Fallen diese Games, welche zu einer GPU kostenlos angeboten werden, im Preis nach Release?

Neronomicon schrieb:
Ich klicke mit rechts auf das Talent was ich steigern will, mit linker Maustaste gedrückt schiebe ich es nach rechts in den Talentbaum.

Erst Talent erwerben, dann rüber ziehen. Manchmal ist die Welt ganz einfach. *vor den Kopf haut :rolleyes:

Wieso ist es dann bei mir 643 mb groß?
Unbenannt.jpg

GoG Galaxy is so ein mist download bricht dauernd ab xD bin jetzt auf GOG gegangen und patch dauerte wenige sekunden!

einfach separat runterladen (Button more -> get backup & extras -> patch 1.03) und installieren, das geht schneller und bricht nicht ab

Hab Patch drauf, jetzt versucht er nach neustart das immer noch runterzuladen -> Fail!

Meh...Patch geladen und schon geht das Weight mod nüscht mehr.
Bei mir warens a nur 240 mb

Patchnotes :
Improves stability in gameplay and the UI
Improves performance especially in cutscenes and gameplay
Fixes grass and foiliage popping that can occur after density parameters change
Improves Nvidia Hairworks performance
Boosted texture anisotropy sampling to 16x on Ultra preset
Sharpen Postprocess settings extended from Off/On to Off/Normal/High
Improves menu handling
Improves input responsiveness when using keyboard
Corrects an issue with stamina regeneration while sprinting
Fixes a cursor lock issue that sometimes occcurs when scrolling the map
Generally improves world map focus
Corrects a bug where player was able to fire bolts at friendly NPCs
Corrects an issue in dialog selections
Corrects some missing translations in the UI
Minor SFX improvements -Blood particles will now properly appear after killing enemies on the water
Rostan Muggs is back.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben