Esox Lucius
Lt. Junior Grade
In Teil 2/Akt 1 gibt es eine Hinrichtungsszene, bei der man, um genau das zu verhindern(Die Hinrichtungen),sich mit einem Schergen der Obrigkeit prügeln muss, um ihn zu besiegen. Bis ich auf dem Bildschirm entziffert hatte, welche Taste ich drücken sollte, um den Rüpel blocken zu können, hat er gesiegt und mich/Geralt kurzer Hand aufgeknüpft und uns ins Jenseits befördert. Das hat sich dann vier mal hintereinander so abgespielt, bis ich den Bogen raus hatte, und dem Fiesling eins auf das Kappenhaupt gegeben habe.
Musste mich bei Geralt entschuldigen, vier mal an einem Tag aufgeknüpft zu werden ist doch etwas zu heftig. Wir haben dann eine kurze Pause eingelegt(1 Woche) um uns zu erholen, um dann dem "Epischen Storry-Verlauf" weiter zu folgen und neuen Abenteuern entgegen sehen zukönnen.
Den 1.Teil konnte man meinem Empfinden nach flüssiger spielen, der 2. Teil, naja, siehe oben und für den 3. Teil hoffe ich mal das CDPROJEKT eine gelungene Mischung aller Aspekte dieses Spiels hinbekommt.
MfG
Esox
Musste mich bei Geralt entschuldigen, vier mal an einem Tag aufgeknüpft zu werden ist doch etwas zu heftig. Wir haben dann eine kurze Pause eingelegt(1 Woche) um uns zu erholen, um dann dem "Epischen Storry-Verlauf" weiter zu folgen und neuen Abenteuern entgegen sehen zukönnen.
Den 1.Teil konnte man meinem Empfinden nach flüssiger spielen, der 2. Teil, naja, siehe oben und für den 3. Teil hoffe ich mal das CDPROJEKT eine gelungene Mischung aller Aspekte dieses Spiels hinbekommt.
MfG
Esox
Zuletzt bearbeitet: