Ciri ist schon eine gute Protagonistin, man muss es nur entsprechend umsetzen, dass es Sinn ergibt.
Kann ja gut sein, dass ihre Teleportationsfähigkeiten weg sind (die hängen ja auch mit dem Ende von W3 zusammen) und das sie am Anfang von Geralt in den Fähigkeiten der Wolfsschule trainiert wird.
Das wäre dann auch sein Auftritt im Spiel, zusammen mit entweder Yennefer oder Triss. Letzteres kann man so einbauen, wie bei vorherigen Teilen, dass man die Entscheidungen aus dem dritten Teil übertragen kann (vielleicht ist man dann mit Triss in Kovir, wo sie auf Einladung des Köings ist und Ciri ist kurz da) usw.
Dann würde man gut an den Vorgänger anschließen und könnte mit Ciri neue Abenteuer erleben.
Ich stelle mir das eigentlich richtig cool vor.
Aber trotzdem erstmal abwarten und kucken was echte Tests sagen. Blos nicht aufs Marketing von CDPR hören. Ich sag nur "Next-Gen Open world"
@aid0nex
Das Problem hatte ich auch. Habe 3 Anläufe gebraucht um die Zeit zu finden. Und dann einmal durch.
Und einen zweiten langsamen Durchgang habe ich letztes Jahr fast beendet (dann hat mir das Update auf die neue Version, alle Mods zerschossen ^^). Lass dir Zeit, erkunde so viel du willst und habe Spaß. Mein zweiter Durchgang war so viel besser als der Erste, gerade weil ich so viel neues entdeckt habe und mich auch mal tiefer mit den Mechankien beschätigt habe. Da habe ich dann auch ganz schnell die Schwierigkeit erhöht. War aber eine tolle Erfahrung. Besonders, wenn man dann unterlevelt einen dicken Boss/Gegner besiegt.