Naja ich denke man hat den Weg gewählt, der am sinnvollsten ist. Man muss bedenken, dass CDPR im Vergleich doch ein Recht "kleines" Studio ist. Aber ständig mit so Riesen wie Rockstar verglichen wird. Eine engine zu entwickeln ist sehr viel Arbeit und dann noch parallel dazu ein neues Spiel ist halt dann in der heutigen Zeit wo die Erwartungen so groß sind zu viel. Die werden es bei Cyberpunk gemerkt haben, dass es mittlerweile zu zeitaufwändig und schwierig wird mit der eigenen engine mit den großen mithalten zu können.TopKak schrieb:Es ist für mich einfach unbegreiflich, wie man einerseits so viel Geld und Stunden in die Entwicklung der Engine steckt, nur um am Ende diesen Schritt zu gehen. Hier hat das Management einfach den Weg des geringsten Widerstands gewählt
Ich find es auch schade, dass immer weniger engines gibt und immer mehr nur auf unreal setzen, aber ich kann es verstehen.
CDPR soll sich darauf konzentrieren worin sie gut sind. Eine stimmige Welt zu erschaffen mit guten Geschichten.