C4rp3di3m schrieb:
Ja leider und das nicht zum Besseren!
mfg
Naja das kommt auf die Sichtweise an.
Ich zum Beispiel finde so einige Sorten grillkäse mega geil. Die gab es 2007 noch nicht.
Oder mass effect 2. Gab es auch noch nicht. Oder Skyrim.
Oder Bier. Das durfte ich 2007 noch nicht trinken. Alles super.
Btw. Mir sind die sexkärtchen sowas von egal. Ich finde es viel besser wie das ganze in w2 und w3 umgesetzt wurde.
Die kärtchen haben so weit ich weiß auch nix zum gameplay beigetragen, deshalb sind sie auch bei W2 nicht drin. Dementsprechend verstehe ich hier die Diskussion nicht. Das ist nen Gimmick nix weiter. Wer es braucht, für den ist es schön, aber den großteil der Leute wird's nicht jucken.
Da kann man sich meiner Meinung nach besser mit dem gameplay und der Open world beschäftigen. Ich hätte auf jeden Fall Bock auf ein Remake, dass sich so wie the Witcher 3 spielt. Das zocke ich gerade zum zweiten Mal und entdecke so viel neues, weil ich mir Zeit nehmen und Mal erkunde. macht mega Laune. Mit visuel mods macht's noch mehr spaß. Und wenn sie w1 und w2 remaken, dann wäre das super. Ich hab auf jeden Fall Bock drauf.
PS: ich bin der Meinung das so einige Sorten grillkäse eine perfekte Alternative zum Raclettekäse sind. Ich mag keinen raclettkäse, aber der grillkäse von Rougette ist der Hammer 🤤