Als Campus Version bestimmt
Bei Lenovo Konfigurierbar sicherlich auch.
Bei Lenovo Konfigurierbar sicherlich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der RAM beim T14s ist trotzdem Dual-Channel und max. 32 GB. Beim T14 hast du die Möglichkeit einen Riegel auszutauschen und somit auf 16(fest)+32=48 GB zu kommen. Wobei wenn die Größe nicht mit dem verlöteten übereinstimmt, der Vorteil des Dual-Channel verloren geht. Daher ohne dezidierter Grafik finde ich diesen Vorteil beim T14 eher minimal. Also mMn. sollte entweder der komplette RAM oder kein RAM wechselbar sein. Hälfte/Hälfte macht bei iGPU wenig Sinn.species_0001 schrieb:^^this
T14 hat 1x verlöteten RAM + 1 Slot, T14s nur 1x verlöteten RAM
T14 hat RJ45 LAN, T14s nicht.
googlest du "Lenovo T14 Datasheet" und "Lenovo T14s Datasheet" und vergleichst.
Auch das T14 ist insgesamt ein schicker/schlanker/leichter Laptop. Das T14s eben noch schlanker/leichter.
Wenn es aber nicht aufs allerletzte Gramm Leichtigkeit angeht, würde ich immer das größere T14 nehmen, eben wegen der besseren Ausstattung.
STJOOB schrieb:und die Tastatur sitzt direkt im Palmrest
Das bei den meisten Thinkpads die Tastatur auf einem eigenem Rahmen sitzt und relativ leicht ausgetauscht werden kann. Hier z.B. ein Palmrest dieses Systems.Tom_top schrieb:Hallo
Darf ich mich als Thinkpadunerfahrener auch mit einer Frage dazwischen quetschen: was genau ist damit gemeint?
STJOOB schrieb:Das T14s hat ein hochwertigeres ... Gehäuse (Metall bzw. faserverstärkter Kunststoff zu reinem Kunststoff) und den etwas größeren Akku.
Würde eines der beiden Campus-Modelle nehmen (wobei ich das T14 auf 32GB Dual-Channel upgraden würde).