Thread des Jahres 2005!

Shadow86

Rear Admiral
Thread des Jahres 2005!

Hiermit wollte ich einen kleinen Rückblick starten und den Thread des Jahres 2005 suchen, bzw. hinterher küren. :D

Mal schauen was wir für knaller in den 12 Monaten hier auf ForumBase hatten... :lol:
lachen.gif

Gut das mich Day.wal.ker daran erinnert, der Thread sollte schon im Jahre 2005 erstellt worden sein... ;)

Teilnahmeschluss:

31.12.2005 - 23:59:59 Uhr - FB Zeit

Hier mein Thread des Jahres 2005:

https://www.computerbase.de/forum/threads/146617/

Gewinnen wird der Thread, der am meisten hier im Thread genannt wird, in dem Fall geht mein vote dann auf den Thread KabelBW Auto! :D

Selbstverständlich kann man, oder soll man auch, eigene Vorschläge hier posten!

Mit freundlichen Grüßen + einen Guten Rutsch!

Shadow86

Anhänge

• rutsch.jpg
    rutsch.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit ist Der Photographie-Thread

Einige sehr schöne Bilder (fast alle), von Hobby-Fotografen geschossen und oft richtig professionell aussehend. :daumen:

Da schließe ich mich TeddyBiker an!
Der beste Thread ist wirklich "Intel Ist Viel Besser, Aber Ihr Glaubt das Nicht!

na das ist doch mal wieder ne super sache hier von tommy:daumen:

also ich kann mich auch nur anschließen. der thread "Intel Ist Viel Besser, Aber Ihr Glaubt Das Nicht!" ist auch für mich eindeutig der geilste thread überhaupt. sowas lustiges hab ich lange nicht mehr gehört.

hoffe mal dass hier die aktivität noch ein wenig steigt.

Florian

na dann sollte wohl der thread "Intel Ist Viel Besser, Aber Ihr Glaubt Das Nicht!" als sieger
feststehen und das mir nur 5 stimmen :confused_alt: aber was solls, gewonnen hat er trotzdem.
auch wenn die beteiligung sich letztes jahr ( ;) ) wohl eher in grenzen gehalten hat.

Op0s!T

Na, das hat es ja gebracht... nen ganzen Tag gewählt und dann auch noch an einem Tag, an dem niemand im Netz is...

Shadow hat ja versprochen, dass nächste mal pünktlicher diesen Thread zu starten ;)

Mal davon abgesehen kann diese Umfrage schon nicht so bedeutend gewesen sein.

Wenn dem wirklich so gewesen wäre, wäre wahrscheinlich schon jemand anders aktiv geworden und hätte die Umfrage rechtzeitiger gestartet.

Zurück
Oben