• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das Spiel des Jahres und der Flop des Jahres 2008, eure Meinung ist gefragt!

ich glaub kaum das es Crysis ist das es schon Crysis 2 gibt,nichts desto trotz gefällt mir Crysis einfach nicht,

Spassfaktor =00%

Was gibt es sonst noch
 
Top:
Sacred 2
Empire (Ich weiß viele sind anderer Meinung :))

Neutral:
Overlord (Dank zur kurzer Story)

Flop:
Also so nen richten Flop hab ich nicht gespielt. Danke PCGames für eure Testberichte :P
 
achso was ist das crysis warhead ?

es ging mir darum das spiel mit der besten grafik ,was aber nicht so öde wie crysis ist

eher um ne kleine liste wo die grafik plätzen zu geodnet ist
 
Far Cry 2 hat zwar ne hammer Grafik aber der Rest des Spiels kotzt einen einfach ununterbrochen ins Gesicht

GTA IV: Naja....Grafik ist schön schnittig, der Pysix Engine ist manchmal etwas nervig aber ansonsten ziehmlich lustig; Story bekommt von mir ein + draufgestemplet, da sie spannend und im R* Style gehalten ist

Fallout: Ziehmlicher Umschwung wenn man den Vorgänger gerne gespielt hat > Monster und Landschaft im Tschernobyl-Design (auch wenns heute in Tschernobyl sehr idylisch aussieht) statt schöne Wiesen und Wälder mit hammerharten Texturen; Story bekommt ein Plus von mir, da sie abwechslungsreich ist; Gameplay bekommt auch ein Pus, da es mich an den Gothic Faktor erinnert: Ist man nett kommt man schnell ans Ziel - ist man aber grantig gibts schnell was auf die Fresse

Crysis:
Ich hab keine Ahnung, wie man dieses Spiel einordnen soll:

+ : Hammer Grafik
+: hammer Equipment
+: perfekte Intervagierung(?) mit der Umwelt

-: Story
-: Gameplay; dazu sagt euch der Kolege Homer J. etwas : "LAAAAAAAAAANGWEEIIIIIIIILIIIIIIIIIG!!!!"
 
achso was ist das crysis warhead ?

es ging mir darum das spiel mit der besten grafik ,was aber nicht so öde wie crysis ist

eher um ne kleine liste wo die grafik plätzen zu geodnet ist


Faaaaaaaaaaail

Crysis Warhead ist ein Standalone AddOn
Crysis 2 kommt mit CE3 ~2012
 
Top :
Fallout 3
Grid
Dead Space

Flop :
keine gespielt
 
Top:

Metal Gear Solid 4 (bestes PS3 momentan mMn)
Dead Space

Flop:

Far Cry 2 (konnte es zwar billig ergattern, aber wurde sehr schnell wieder verbannt. Fand das Spiel absolut schrottig und außer guter Grafik hatte es rein gar nichts zu bieten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top :
Fallout 3
Grid
Dead Space
Need for Speed Undercover (Viele sind andrer Meinung ich fands geil)
Sacred 2
CoD5
WotLK

Flop :
GTA IV ganz klar
Farcry 2 (Scheiß Grafik,Scheiß Gameplay)
 
Zurück
Oben