Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestThreadripper 3970X & 3960X im Test: AMDs große Ryzen beerdigen Intel Core X
Danke dir! Das mit der Demo ist ja klasse, dann kann ich das mal in Ruhe ausprobieren. Kann man damit auch Animationen machen, also einen "Flug" ins Fraktal rein?
ja das ist eine weiterentwickelte Software nicht wie bei vielen anderen wo nach Version 1 oder 2 schon ende ist.
nicht nur Animationen auch Layer und extreme Verfremdung von Fraktale sind möglich. Etwas gutes hat das Teil noch es gibt viele Beispielsettings wo man selber rendern kann.
Bitte beachten Sie, dass es sich beim NH-U14S TR4-SP3 um eine dedizierte Version für den AMD sTRX4/TR4/SP3 Sockel handelt. Aufgrund der maßgeschneiderten, größeren Kontaktfläche kann der Kühler nicht auf anderen Sockeln verwendet werden und ist nicht mit Noctuas Standard-Montagesystemen kompatibel.
Linus hat die neuen Threadripper nur mit dem "alten" Threadripper Luftkühler getestet.
(140mm Singletower)... kein Problem.
Das sieht ab ca. Minute 6 oben im Video
Damit sind auch die Testresultate zustande gekommen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
In der Tat. Ich amüsiere mich schon seit einer halben Stunde. Dieser Titel des Testberichtes sowie manche Kommentare bringen mir non Stop schmunzeln ins Gesicht. Manchmal sogar einen Lacher.
Die Spatzen pfiffen es ja schon von den Dächern. Misst, jetzt kauf ich einmal AMD wegen der "Zukunftssicherheit" (Ryzen 1950) und jetzt klappt das doch nicht
ich muss ja sagen ich fand den titel und auch volkers ankündigung heute morgen im 10980X-test etwas großspurig, aber jetzt wo ich die ergebnisse sehe kann ichs verstehen. mein lieber scholli gehn die ab.
war zwar ne nette idee von intel das NDA 6 stunden früher auslaufen zu lassen, aber bei dem verhältnis ist das am ende auch witzlos...
Da has AMD wohl mal eben den Kraken entfesselt.
Und nun Pumpen sie ihn noch in absehbarer Zeit mit Steroiden voll (3980X) und drücken ihm 8 Kampfhämmer in die Arme (3990X).
Ich höre das schleifende Schmatzgeräusch von Hintern auf gefrorenem Grundeis bis hier, Intel.