Krautmaster
Fleet Admiral
Du musst auch bei 128 Threads nicht scrollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ExcelMax007 schrieb:Ich konvertiere auch 2-3 Mal im Jahr je 60GB Videomaterial meiner Drohne, das läuft aber bei vielen Programmen über die GPU und nicht über die CPU. Und selbst wenn es über die CPU läuft, da ist schon der 2700x flott unterwegs.
Ich bin da nicht so ganz im Thema, welche Szenarien erfordern im Office-Umfeld eine 32 Kern CPU die permanent irgendwas rendern muss?
Naja, wer sich auskennt kann meine Neugier gerne befriedigen.
Thx
Max
Inxession schrieb:Intel im Gaming immer noch schneller?
Na und.. ich kann nun 4 Spiele gleichzeitig spielen. 😂
Digitalzombie schrieb:@Max007
Universe Sandbox 2
Hab mir damit aber auch den absoluten Optimalfall rausgesucht. Physikberechnungen von massiv vielen Objekten die auf einander einwirken. Läuft dann in Zukunft bei mir als Windows Background. Dann kann ich noch gemütlich nebenher auf Reddit Katzengifs anschauen und Youtube laufen lassen.
Und das, meine Freunde, ist MEINE Rechtfertigung für das Upgrade. Seien wir doch mal realistisch und geben zu das heutzutage sämtliche CPUs die meiste Zeit eh vor sich hin idlen.
Besser etwas zu haben und nicht zu brauchen, als etwas nicht haben um es dann zu brauchen.
emulbetsup schrieb:Mit "ein Phenom x6 reicht noch für Anwendungen" meinst du sinngemäß alle Anwendungen, die du kennst/dir vorstellen kannst. Das trifft es doch, oder?
Wenn es nur dort so ist wird beim tester was falsch gelaufen sein. Kann es ja geben.CoNk3r schrieb:Echt komisch, hier hat der Intel keine chance, kein wunder da weniger cores. Aber auf level1 tech (YouTube review) dank avx 512 doppelt so schnell wie der 3950x (handbrake). Hā?
Aber hier ist er langsamer als der 3950x.
Rockstar85 schrieb:Es ist erschreckend wie gut AMD mit 2 CPU Sockeln den Markt abdecken kann. Und wenn es nun im AM4 noch einen 3500X für Comsumer gibt, was mit mehr 7nm Kapazität passiert, dann muß Intel auch echt warm anziehen.
PS828 schrieb:Besitzt Threadripper nicht auch vier AVX 256 Blöcke und der große Intel 2 mal 512er Blöcke? Lässt sich avx512 dann nur mit den Avx512 Einheiten ausführen oder alternativ auch mit 2x256? Weil dann müssten die von der avx leistung her gleich sein, was sie aber warscheinlich nicht sind. Daher die Frage ^^