M
marimo111
Gast
Kaum kommt AMD mit stärkeren Prozessoren, gibt es bei Intel jedes Jahr 2 Kerne mehr im Mainstream, obwohl Intel vor wenigen Jahren noch so etwas ähnliches sagte "Mehr als 4 Kerne braucht kein Gamer"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deo schrieb:Wie ist es mit dem Stromverbrauch, bis die Einstellungen von Ryzen Master greifen?
Man muss ja auch mal ins UEFI und der PC läuft bis das Betriebssystem installiert ist, ohne Stromsparfunktionen.
Also sollte die Kühlung grundsätzlich auf die 280 Watt TDP ausgelegt sein, um keine Überraschungen zu erleben.
Das war ja klar, wenn man sich die OC Tests angesehen hat, wie ich es hier vor 2 Tagen getan habe und vermutet habe, dass man beim 3960X dann "keine 10% an Leistung einbüßen" würde, nun waren es beim 3970X genau 10%. Da der 3960X noch etwas höher taktet, also noch weiter über dem Sweetspot betrieben wird, dürfte der Leistungsverlust beim 3960X wohl wirklich unter diesen 10% sein.Qualla schrieb:Scheint wohl etwas oberhalb des Sweetspot betrieben worden zu sein
Apple hat einen Marktanteil von 10% des Computermarktes. Das kann AMD noch nicht stemmen, weil es eine Erhöhung des Marktanteiles um 50% bedeuten würde. Mal 50% mehr Wafer für AMD reservieren, geht bei TSMCs Auslastung nicht.mironicus schrieb:Apple sollte sich vielleicht mal überlegen für den MacPro von Xeon zu Threadripper zu wechseln. AMD bietet doch mittlerweile eine viel bessere Basis für eine Workstation.
https://geizhals.de/amd-ryzen-9-3900x-100-100000023box-a2064391.htmlIceberg87 schrieb:Dachte eigentlich, daß das bis Ende des Jahres günstiger würde.
mironicus schrieb:Apple sollte sich vielleicht mal überlegen für den MacPro von Xeon zu Threadripper zu wechseln. AMD bietet doch mittlerweile eine viel bessere Basis für eine Workstation.
KlaasKersting schrieb:Da muss Intel schon extrem weit abgeschlagen werden
ich wusste gar nicht dass F&E mit Geld skaliert. Gerade dieses Gebiet kann ja genauso in eine Sackgasse fuehren, meinst du nicht? Auf's falsche Pferd gesetzt, evtl. doch nicht das Personal mit den richtigen Ideen, etc.Rollensatz schrieb:es wirkt schon fast grotesk, dass ein Unternehmen, dass gerade mal 1/10 an Umsatz wie Intel hat und solche CPUs herausgebracht hat.
Der Threadripper ist ja auch nichts für den Otto Normalhansel.KlaraElfer schrieb:Verschenktes Potenzial.
Wenn Sie jetzt noch den hohen Idle Verbrauch in den Griff bekommen, wirds die eierlegende Wollmilchsau.
Wer so dumm ist, einen 1.5k € Prozessor zu kaufen, um damit vornehmlich zu spielen, wird auch zu dumm sein, einen Benchmark zu startenronin7 schrieb:ich habe eher den Verdacht das alle losrennen und Theatripper kaufen weil überwiegend Anwendungstest gepostet werden. In jedem Game Test lost der AMD ab. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn mal Games getestet werden, der 9900KS vornehmlich weggelassen wird...ich bin jedenfalls top zufrieden
GHad schrieb:Dann kann ich mir einen PC bauen der mehr leistet als der Apple Pro und um einiges weniger kostet.
Porsche bietet dir für sehr viel Geld an ein Prosche Sportwagen als kombie umzubauenso_oder_so schrieb:Mal sehen was passiert, wenn ich das bei Porsche im Social Media Bereich poste ... XD