Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann dürfte es schon mehr ES im Umlauf geben und AMD würde kaum so kurz davor noch diese XT Modelle nachschieben. Ich denke eher wenn dann Dez oder gar 2021.Mario2002 schrieb:September, Oktober sollen ja die neuen Ryzen 4000 CPU´s kommen.
A Geekbench comparison between two Lenovo laptops, one powered by an i7-1165G7, and the other by a 4700U, shows a staggering 36.8% performance lead for the Intel chip in single-threaded performance
The game changes with the Ryzen 7 4800U, where the 8-core/16-thread chip ends up 22.3% faster than the Core i7-1165G7 in the multi-threaded test owing to SMT, while Intel's single-threaded performance lead is lowered to 29.3%.
Genau das scheinen sie mit TGL besser im Griff zu haben. 4.5Ghz werden es schon werden können. Ob wir die 5Ghz sehen, bleibt abzuwarten. Aber aller Vorraussicht nach, wird TGL nur für Mobile erscheinen, insofern stimmt deine Aussage.Herdware schrieb:Offenbar taugt der Prozess einfach nicht für hoch getaktete Desktop-CPUs.
Alles, was ich bisher an ES und frühen Exemplaren gesehen habe, war Mobile. Sollten sie die nicht gut versteckt haben, gibts keine Desktopversionen davon. Was auch klar ist, weil RKL ja deswegen kommen soll.Krautmaster schrieb:Ich denke auch dass TL nur Mobile kommt, man hat auch irgendwie noch nichts von >4 Kernen gesehen oder?
Was erzählst du da?Sun_set_1 schrieb:Und weiterhin, TSMC liefert doch 5nm bereits im + Verfahren aus, Millionenfach in Form der neuen Ryzen, Konsolen APU und Apple SoC.
Das einzige Die, von dem wir sicher wissen, daß es in der Fab 18 in der Massenproduktion ist, ist Apples A14 in N5 – ohne jedes Plus, +, N, enhanced oder was auch immer.Sun_set_1 schrieb:Und weiterhin, TSMC liefert doch 5nm bereits im + Verfahren aus, Millionenfach in Form der neuen Ryzen, Konsolen APU und Apple SoC.
Oder man fährt die 32nm wieder hoch. Das Schlimme daran: Es wäre nicht komplett undenkbar.Sun_set_1 schrieb:Auch ne Möglichkeit wie man 10nm im Jahre 2020 bewerben kann.
peru3232 schrieb:Stell dir das Desaster erst bei noch 2 Kernen mehr vor... nein, alles über 4 Kerne macht derzeit im unteren Leistungsbereich für Intel keinen Sinn, da machen sie sich nur noch mehr lächerlich damit!
Herdware schrieb:@Sun_set_1
Laut Wikipedia werden die aktuellen Ryzen 3000 in TSMCs 7nm-Przess (7FF) gefertigt.
bensen schrieb:Was erzählst du da?
smalM schrieb:Das einzige Die, von dem wir sicher wissen, daß es in der Fab 18 in der Massenproduktion ist, ist Apples A14 in N5 – ohne jedes Plus, +, N, enhanced oder was auch immer.
aha. Bezeichnende Aussage würde ich sagen.Dittsche schrieb:Das Richturteil wurde bereits gesprochen. Ingesamt bessere Produkte sind bereits auf dem Markt.
Makso schrieb:Hoffentlich tut sich was. Bin aber gespannt ob die auch liefern können.
Nur wird sich die Effizienz bei Willow Cove gegenüber Sunny Cove nur minimal steigern, das wird also bei U- und Y-Versionen kaum helfen.Krautmaster schrieb:Aber mal ernsthaft. Es kann doch jedem nur recht sein wenn Intel mit TL Großes gelingt und 10nm nun endlich auch Takt und Effizienz bringt. Ich versteh nicht wie man dagegen wettern kann.