Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@Weedlord
Ich meine, das ist mehr als das letzte, Kinder zu entführen und dann umzuerziehen, oder genauer, zu indoktrinieren.
So long....
@Weedlord
Quatsch. Die Vereinigten Staaten haben Rußland im 2.ten Weltkrieg nichts gesendet. Sondern haben sich zusammen mit Großbritannien - damals waren die noch Weltmacht - abgesprochen, Deutschland in verschiedenen Gebieten anzugreifen, um Rußland zu entlasten.Weedlord schrieb:Hätte die USA Russland im zweiten Weltkrieg nicht massive Unterstützung gegen Deutschland gesendet.
Genauso ist es. Wenn der Greis aus Rußland bekommen sollte was er beabsichtigt, wird der auch weiter machen. Das kommt also noch dazu.Weedlord schrieb:Es ist jedenfalls aus meiner sicht völlig unberechtigt, Kritik an der Unterstützung der Ukraine zu äußern, da eine Niederlage der Ukraine Katastrophale Folgen für die Menschen dort, aber auch für die Sicherheit Europas hätte.
Das ist doch schon zweifelsfrei erwiesen. Sogar noch schlimmer. Die deportieren Ukrainische Kinder in regelrechte Umerziehungslager in Rußland. Es gibt befreite Ukrainische Kinder die von einer Organisation befreit wurden und auch von einer höchst mutigen Frau der man das gar nicht hoch genug anrechnen kann.Weedlord schrieb:Und Massaker traue ich der Russischen Regierung und seinem Militär alle mal zu
Ich meine, das ist mehr als das letzte, Kinder zu entführen und dann umzuerziehen, oder genauer, zu indoktrinieren.
So long....