Respekt!
Da sieht man mal wie wichtig das Marketing eines Unternehmens doch sein kann.
Das "Respekt" galt übrigens Apple.
Schreib doch beispielsweise dem "federführende OSX-Entwickler von Blender " und erkläre im ... [Zitat:]
"Oh bitte.. das ist nicht mehr wahr.."
Das war gemeint=> nur als kleiner Tipp, denn manchmal zitieren Leute Dinge und schreiben dann doch über was anderes oder übergehen es einfach.
Zum Rest:
Den Satz hättest du ruhig auch mit kopieren/verarbeiten können (oder vielleicht bewusst "ausgelassen"?)
und wie weit ist Apple in dem Bereich:
Jetzt verstanden? Oder um deine Ausdrucksweise zu verwenden Zitat:
... und soo. [..] get it? [klingt auch viel cooler, das muss ich dir schon lassen]
Übrigens, du hättest ruhig 1:1 aus dem Artikel kopieren dürfen, trotz des Leistungsschutzrechtes.
heise.de schreibt dazu folgendes:
http://www.heise.de/newsticker/meld...lag-und-das-Leistungsschutzrecht-1815715.html
und nicht
Deine, nennen wir es mal einfach Gleichung, ist genial. Scheint so eine Marketing Logik zu sein oder? Auge ist gleich Filme..
Auge = Filme
Filme = Sehen
Du hast vergessen APPLE = SEHEN, APPLE ist gleich Farben und soo. get it?
Klingt so nach: Nase = Schnupfen = Nasivin = Leben
get it?