Fläschkees schrieb:Wie gut dass zumindest du uns hier technische Erklärungen bietest![]()
Ich habe oben eine Vermutung angestellt, wenn du eine bessere hast, dann lass hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fläschkees schrieb:Wie gut dass zumindest du uns hier technische Erklärungen bietest![]()
Fruuky schrieb:Aber nicht schneller als meine: http://www.3dmark.com/3dm/13195017?
ampre schrieb:Tja der Benchmark ist schon interssant. Absoluter Verlier die 780ti absoluter Gewinner die 290x! Bei allen andern Karten Hmm geht so! Man sieht sehr schön das man von vielen Shadern Profitiert (GTX 1070 --> GTX 1080) Bin ja mal gespannt zu was die 780ti wechsler jetzt greifen!
Beefsupreme schrieb:Also mit Vulcan und damit ohne Win10 zwang wäre der Benchmark interessant.
Beide Aussagen sind nicht richtig. 3Dmark läuft auch auf Android und iOS. Windows ist nicht gleichbedeutend mit DirectX.MasterXTC schrieb:3Dmark lief schon immer nur unter Windows und damit DirectX.
Blueline56 schrieb:Es kommt sicher auch darauf an, wie sehr sich Windows 10 verbreitet, denke nach dem 29Juli wird es nicht mehr so rasant mit der Verbreitung weitergehen.
Tazzman68 schrieb:ich komme in 3 verschiedenen Modis auf folgende Werte