DieWahrheit
Lt. Junior Grade
da aus dem Overclockers Dream im wahrsten Sinne nur heiße Luft blieb Jedes Performanceplus wird dankend angenommen
Das war nicht Ironisch auf die 2GHz OC beim GP1060 gedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da aus dem Overclockers Dream im wahrsten Sinne nur heiße Luft blieb Jedes Performanceplus wird dankend angenommen
derNils schrieb:Die exzessive Verwendung von Tessalation kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das war schon immer ein guter Trick, um Nvidia Karten besser dastehen zu lassen als AMD Karten. Was rechtfertigt hier die Erhöhung wenn es sich um einen DirectX 12 Benchmark handeln soll?
Das war nicht Ironisch auf die 2GHz OC beim GP1060 gedacht?
Kann mir jemand sagen ob alle Tests mit einer Direct x 11 Karte unter Win 7 laufen ? Oder läut Time Spy nur unter Win 10 ?
Dai6oro schrieb:Das war ironisch auf den quasi nichtvorhandenen Spielraum beim OC der Fury X gemünzt
Es gibt nur einen Overclockers Dream
NoiprocS schrieb:Hab ich grad ein riesiges Brett vorm Kopf oder ergibt das wirklich keinen Sinn?
Die AMD-Karte verliert weniger FPS, der Vorsprung aber verkürzt sich? Irgendwas stimmt da doch hinten und vorne nicht
Blueeye_x schrieb:Wenn Dx 11 Karten unter Windows 10 alle Tests absolvieren können.Warum setzt der Time Spy Benchmark dann Win 10 voraus ? Hat bestimmt Microsoft wieder Geld rübergeschoben...
Abschließend freut sich die Redaktion auf zahlreiche Resultate der Leser in den Kommentaren, die neben dem Aspekt Grafikkarten auch den Aspekt CPU besser einordnen lassen.