Und mein täglich Huawei Brot gib mir heute ....
genervt
Ich bin jetzt mal richtig dreist
@CB Redaktion
Eure
einseitige Berichterstattung und das
arme Huawei geht einem wirklich auf den Senkel.
Mit dieser Maßnahme möchte die US-Regierung verhindern, dass Huawei die gegen sie getroffenen Restriktionen umgehen kann, indem Tochtergesellschaften oder Partner mit US-amerikanischen Unternehmen zusammenarbeiten und so beispielsweise Chips einkaufen, die für Huawei direkt nicht mehr zugänglich sind.
Mal Internationale Presse angeschaut? Huawei, sowie deren Tochtergesellschaften und Drittanbieter haben die vorherigen Restriktionen bewusst untergraben. Dies ist also kein möchte mehr sondern ein notwendiges Übel, weil das nämlich schon schön brav ausgenutzt wurde.
Ja der Wortlaut macht die Musik.
Eure Artikel zum Thema Huawei erinnern mich gerade an folgenden
Warum manche Berichterstattung verzerrt ist
Ich Hinterfrage mal lieber nicht ob Huawei ein Sponsor auf CB ist. Alleine schon die bezahlte Reise nach London damals und deren Werbung die ihr blind nachgeplappert habt ohne Nachforschung anzustellen. (Siehe AAU Gewicht, dumm nur das es in den 5G Implementation Guidelines drinnen steht)
Aber das kennen wir schon "
wes Brot ich ess, des Lied ich sing"
Wo sind die CB Artikel zu folgenden Huawei Themen:
Huawei Techniker die Uganda und Sambia beim Spionieren geholfen haben?
Ja nicht einmal
10 Tage alt wo ist die Geschichte
Das müssen ja alles wirklich dumme Zufälle sein und das in unterschiedlichen Ländern zu unterschiedlichen Zeiten.
Ich hoffe wirklich das in Zukunft mit mehr Objektivität an die Sache gegangen wird, die fehlt nämlich komplett. Markiert doch einfach solche Artikel als "Meinung".