nVidia ist der böse Wolf, AMD das gute Schäflein? Der DX12 Renderpfad von RotTR ist eine Revanche von nVidia? AoS und Hitman sind dann die Rache von AMD an nVidia für deren GameWorks-Intrigen? Ausser dem Kaffeesatz haben offenbar einige hier bereits den Quellcode der Spiele gelesen, oder können Hellsehen. Als ob die Entwickler keine anderen Sachen zu tun hätten.
Hitman und Rise of the Tomb Raider zeigen im Bezug auf DX12 eigentlich nur, wie es nicht laufen sollte. Anstatt toller Effekte, die zeigen was DX12 kann, gibt es ein paar FpS mehr oder weniger, und einen Teller voller wirrer Theorien, warum das so ist. Bessere Beleuchtungseffekte, Schatten, Spiegelungen, ... ? Nicht einmal noch schöneres Wasser?
Nein, lieber vorschnell eine DX12 veröffentlichen, damit die Marketingabteilungen der Hersteller Futter für ihre Schlammschlacht haben. Wenn die "Fanbase" sich gegenseitig die Nase blutig schreibt, merkt wenigstens keiner, dass hier wieder nur Betaware zum Vollpreis verkauft wird.