blackdevilo
Cadet 4th Year
Das hört sich ja wirklich richtig gut an, ich denke ich werde mir Tomb Raider früher oder später auch noch zulegen, es wird mein erster Tomb Raider Teil seit Teil 3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss gestehen es ist mein erstes Tomb Raider und vorher hat mir die Figur Lara Croft, sowie das ganze Setting nicht wirklich zugesagt. Aber diese Umsetzung ist nach meiner persönlichen Meinung ein top Anwärter auf das Spiel des Jahres.
Ich kann es auch ohne Probleme auf der Einstellung Ultra spielen, trotz meines nicht mehr so ganz aktuellen Systems.
Asus Radeon HD 5870 Matrix -/- AMD Phenom II X6 1090T -/- 8 GB Ram
Nora Tschirner. Eines der vielen Spiele, die ich auch mal wieder wissentlich vor dem ersten Zocken auf deutsch umgestellt habe.Shaav schrieb:Bei Lara hat man oft das Gefühl das betrifft sie alles nicht, obwohl die Synchronstimme da echt viele emotionen reinzubringen versucht.
lordZ schrieb:Hey Leute,
was meint ihr, welche AMD Grafikkarte benötigt man nun mindestens für das Game um genussvoll spielen zu können bzw. um auch über das Aktivieren von TressFX nachdenken zu können?
Reicht eine HD 7870 oder muss es doch eine HD 7950 sein?
Gruß,
lordZ
chinpoke schrieb:gibt es da eine steam und eine origin pc version, oder gibt es nur eine version?
Dürfte locker reichen ich spielte mit einer hd6850 + Intel g860 in 1080p auf leicht abgeänderten ultra EinstellungenReicht eine HD 7870 oder muss es doch eine HD 7950 sein?
Dann stell bitte mal TressFX ein und poste die Werte, bin gespannt.Micha674 schrieb:Ich behaupte sogar das eine alte HD 6950 das packt und damit erst recht eine HD 7870 ! Meine Bruder zockt es auf volle Einstellungen in 1080p mit ner GTX 560 Ti (ohne das es ruckelt),also ungefähr die Leistung einer HD 6950 !
BOBderBAGGER schrieb:Ich verstehe gar nicht wieso sich manch einer so aufregt.
mdave schrieb:Ich denke das ist einfach Enttäuschung, weil man sich von einem Tomb Raider Titel etwas Anderes erhofft hat.
Für mich sieht das auch nicht nach Tomb Raider aus. Das bedeutet natürlich nicht, dass es nicht trotzdem ein gutes Spiel sein kann.