Nova eXelon
Commander
Sofern es ein EU Release ist, ist auch Deutsch mit drauf. Kann ich dir aber leider nicht sagen. Kannst aber zB Zavvi ne Mail schreiben und fragen. Sie antworten schnell und sind sehr höflich. Allerdings sollte die Mail auf englisch sein.Arno78 schrieb:Danke
Zwecks Sprachversion ist es doch egal oder ?
Also das Spiel kann doch auch in Deutsch installiert werden ?
Ah OK.T0a5tbr0t schrieb:Es wurde ja geschrieben, dass die Person Lara Croft nicht echt wirkt weil der Wechsel in der Story zu stark ist. Aber es ist eben nur ein Spiel. Wenn man echte Menschen sehen will, kann man Filme gucken oder aus dem Fenster schauen. Es ist ja gerade das tolle an Spielen, dass es nicht die echte Welt ist. Und die Story von Tomb Raider ist im Vergleich noch echt gut.
Sehe ich allerdings nicht so. So wie es für dich nur Spiele sind, sind für mich da "draußen" auch nur Menschen. Sie sind eigentlich sogar noch unechter als virtuelle Charaktere, denn sie verstecken sich hinter den Maßstäben der Gesellschaft. Zu hause sind sie anders.
Ich arbeite Retail in einem Laden ohne Selbstbedienung. Jeder Kunde, der was kauft, muss mit mir oder meinem Kollegen sprechen. Und ich kann dir sagen, Menschen tragen Masken so dick wie Betonwände. Ganz billiges Beispiel: Kunde sieht total abgerissen aus, hat aber Geld ohne Ende und kauft erstmal für 3.000€ ein.
Aber mehr zum Thema: Ein virtueller Charakter muss nicht echt sein, um glaubwürdig zu erscheinen. Sein Story-Background muss nicht echt sein. Seine Fähigkeiten nicht und sein Aussehen auch nicht. Baldurs Gate ist auch nicht echt, aber glaubwürdig. Sofern man mit Fabelwesen klar kommt, ist die Welt in den Forgotten Realms nachvollziehbar.
Für mich ist der Spagat in Tomb Raider zwischen Story und Gameplay jedoch so groß, dass ich es vergleichen würde, mit als wenn man mit dem Charakter aus Vanquish - inkl. aller seiner Fähigkeiten - Call of Duty spielt.
Vanquish Gameplay:
Ich kann mich alleine am Gameplay nicht begeistern - außer in Competitive Multiplayer logisch.