ZeT
Vice Admiral
Alphanerd schrieb:Wat?
Schreib doch tschüss, bevor du unbekannte Worte nutzt
Tschüss ist was anderes. ^^
Hab THPS immer gern gezockt, hoffe das kommt auch mal auf Steam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alphanerd schrieb:Wat?
Schreib doch tschüss, bevor du unbekannte Worte nutzt
Visualist schrieb:Bist du dir da sicher
Mit knapp 43 war ich fast von Anfang an mit dabei!
Also ich würd mich mit 35 auch nicht mehr auf ein Skateboard stellen ^^ Ich heisse ja nicht Tonyso_oder_so schrieb:gleiches Alter und komplett andere Ansicht.
Ich würde am liebsten heute nochn neues Brett kaufen und bissel rumbretteln.
Und das ist einfach nur Gelaber oder mit Quellen belegt?Hylou schrieb:Auf reddit hab ich nun mehrfach gelesen das vom original soundtrack doch einiges fehlen soll.
Captain Mumpitz schrieb:Und das ist einfach nur Gelaber oder mit Quellen belegt?
Denn diverse Bands haben das mit THPS bereits bestätigt.
Witzigerweise gabs das quasi bis vor nicht all zu langer Zeit auf Steam als "Tony Hawk's Pro Skater HD" . Es waren wohl aber gemixte Level aus Teil 1,2&3 (oder alle zusammen?).ZeT schrieb:Hab THPS immer gern gezockt, hoffe das kommt auch mal auf Steam.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Leute sorry, ich muss das jetzt mal fragen und ich hätte gerne eine verständliche Antwort.camlo schrieb:Teuer und dazu nur im Epic Store?
Das kann ich überhaupt nicht behaupten > läuft alles schnell und gescheidig > habe aber auch ne tolle KisteCaptain Mumpitz schrieb:mal davon abgesehen dass der Shop/die App einfach extrem langsam ist
Streng genommen ist das kein Grund weil jeder Entwickler, Konzern, Unternehmen Tricks einsetzt um zum Kauf zu animieren.Captain Mumpitz schrieb:vor allem um das Gebahren von Epic, Entwickler mit Shady Exclusive Deals zu sich locken zu wollen
Das habe ich zu 95% auch.Captain Mumpitz schrieb:Ich selbst hab bei Epic bislang nur die Gratisspiele abgegriffen
Cebo schrieb:Witzigerweise gabs das quasi bis vor nicht all zu langer Zeit auf Steam als "Tony Hawk's Pro Skater HD" . Es waren wohl aber gemixte Level aus Teil 1,2&3 (oder alle zusammen?).
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mach doch.so_oder_so schrieb:Ich würde am liebsten heute nochn neues Brett kaufen und bissel rumbretteln. Dann im September wieder Tony Hawk zocken. Ich werde wohl nie aufhören zu zocken.
Gratulation. Mein Rechner ist 2 Jahre alt, und nu?Captain Flint schrieb:läuft alles schnell und gescheidig > habe aber auch ne tolle Kiste
Nein, ich hab doch die Gründe genannt. Wenn das für dich keine sind, dann bitte.Captain Flint schrieb:Sind es ethische Gründe?
Affenzahn schrieb:Mit 30 macht man das auch nicht mehr um cool zu sein oder Mädchen zu beeindrucken.
Lan_Party94 schrieb:Aha. Seit wann sind 45€ Vollpreis?
99% der Games kosten zwischen 55-70€, da sind deine 45€ ziemlich weit von entfernt.