• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tony Hawk's Pro Skater 1 & 2: Remaster haben alten Soundtrack und neue Grafik

Alphanerd schrieb:
Wat?
Schreib doch tschüss, bevor du unbekannte Worte nutzt ;)

Tschüss ist was anderes. ^^

Hab THPS immer gern gezockt, hoffe das kommt auch mal auf Steam.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Auf reddit hab ich nun mehrfach gelesen das vom original soundtrack doch einiges fehlen soll.

Welche Aussage ist hier richtig?

so_oder_so schrieb:
gleiches Alter und komplett andere Ansicht.

Ich würde am liebsten heute nochn neues Brett kaufen und bissel rumbretteln.
Also ich würd mich mit 35 auch nicht mehr auf ein Skateboard stellen ^^ Ich heisse ja nicht Tony :D
Obwohl ich natürlich auch eingestehen muss, selbst in meiner Jugend eine echte Null auf'm Brett gewesen zu sein ^^

Hylou schrieb:
Auf reddit hab ich nun mehrfach gelesen das vom original soundtrack doch einiges fehlen soll.
Und das ist einfach nur Gelaber oder mit Quellen belegt?
Denn diverse Bands haben das mit THPS bereits bestätigt.

Damals mit dem Underground 2 angefangen und das war einfach so genial. So viele Eastereggs und lustige Sachen.

juhuu, Endlos-Combos mit Rodney Mullen ich komme 🛹 :D (hoffe ich :stacheln:)
meine THPS2-CD wurde nicht mehr erkannt auf der Playsi 1, als ich mal wieder bock drauf hatte, aber da hätte ich wahrscheinlich eh nen Pixelkollaps bekommen ^^

edit: juhuu2, mein 400ster Beitrag :schluck:

ZeT schrieb:
Hab THPS immer gern gezockt, hoffe das kommt auch mal auf Steam.
Witzigerweise gabs das quasi bis vor nicht all zu langer Zeit auf Steam als "Tony Hawk's Pro Skater HD" . Es waren wohl aber gemixte Level aus Teil 1,2&3 (oder alle zusammen?).

camlo schrieb:
Teuer und dazu nur im Epic Store?
Leute sorry, ich muss das jetzt mal fragen und ich hätte gerne eine verständliche Antwort.

Ich persönlich nutze Steam, GOG, U-Play, Origin und auch EPIC.
Warum schimpfen so viel User auf den EPIC Game Store und verzichten sogar auf bestimmte Spiele?

Bitte, wenigstens nur eine wirklich plausible Erklärung...! "...so ganz ohne Aluhut"

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, Andre NotSure, Bulletchief und eine weitere Person
@Captain Flint mal davon abgesehen dass der Shop/die App einfach extrem langsam ist und die Spiele auf solch seltsame Art installiert werden, dass nichtmal mein Geek uninstaller diese findet...
..geht es vor allem um das Gebahren von Epic, Entwickler mit Shady Exclusive Deals zu sich locken zu wollen.
Wir reden hier nicht von einem Studio wie Naughty Dog, welches exklusiv für eine ganze Plattform (Playstation) entwickelt, sondern von Entwickler, die sich durch Geldzuschuss von Epic dazu überreden lassen, ihr Produkt nur in deren Shop anzubieten.

Bei einer Konsole steht es dir frei, ob du online im Store oder irgendwo in einem laden kaufst.
Bei den meisten PC Spielen steht es dir ebenfalls völlig frei wo du kaufst, und genau so sollte es sein. Und das widerstrebt vielen halt einfach.

Ich selbst hab bei Epic bislang nur die Gratisspiele abgegriffen, die haben noch keinen Cent an mir verdient. Und ich hab eigentlich auch vor, das so zu halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Captain Mumpitz schrieb:
mal davon abgesehen dass der Shop/die App einfach extrem langsam ist
Das kann ich überhaupt nicht behaupten > läuft alles schnell und gescheidig > habe aber auch ne tolle Kiste ;)
Captain Mumpitz schrieb:
vor allem um das Gebahren von Epic, Entwickler mit Shady Exclusive Deals zu sich locken zu wollen
Streng genommen ist das kein Grund weil jeder Entwickler, Konzern, Unternehmen Tricks einsetzt um zum Kauf zu animieren.
Captain Mumpitz schrieb:
Ich selbst hab bei Epic bislang nur die Gratisspiele abgegriffen
Das habe ich zu 95% auch.

Ich sehe aber immer noch keinen plausiblen Grund.

Sind es ethische Gründe?
Dann darf man auch keinen anderen Store nutzen, Windows löschen und am besten sein Smartphone verbrennen...die armen Kids die seltene Erden für unser Wohlbefinden abbauen...etc.

Wenn dem so ist, ist es doch alles nur Heuchlerei, oder? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Skycrumb und Fyrex
Bei THPS könnt ich sogar nen Grund sehen... es soll ja der Editor dabei sein, was ein super Argument für den Steam-Workshop wäre um Eigenkreationen untereinander zu tauschen. Ist nur die Frage ob ein späterer Steam-Release mit Workshop-Anbindung geplant ist.

Cebo schrieb:
Witzigerweise gabs das quasi bis vor nicht all zu langer Zeit auf Steam als "Tony Hawk's Pro Skater HD" . Es waren wohl aber gemixte Level aus Teil 1,2&3 (oder alle zusammen?).

Tony Hawk HD war gut gemeint, aber einfach nur mit einer unterirdischen Physik..

Sogar das erste Tony Hawk sah glaubwürdiger aus.

so_oder_so schrieb:
Ich würde am liebsten heute nochn neues Brett kaufen und bissel rumbretteln. Dann im September wieder Tony Hawk zocken. Ich werde wohl nie aufhören zu zocken.
Mach doch.
Sagt ja keiner dass man sich beim Doublekickflip to 5-0 vor der örtlichen Sparkasse das Handgelenk brechen muss.
Kauf dir n Longboard und furz ne Runde durch die Gegend. Macht auch Spaß. Inzwischen gibt es auch beinahe überall gut ausgebaute Radwege auf denen man prima fahren kann.
Mit 30 macht man das auch nicht mehr um cool zu sein oder Mädchen zu beeindrucken. Da verliert man zwar einiges an Ehrgeiz, aber gewinnt an Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und Bulletchief
Habe mich auch sehr gefreut, dass Remake zu sehen.
Für mich leider auch zu teuer, bei einem Sale bis 20€ bin ich dabei. Der zweite Teil war für mich damals einfach der Hammer.
Der Nostalgie Faktor ist hier auf jeden Fall da und ich weiß, dass ich es nicht mehr so spielen werde wie damals. Bin trotzdem sehr gespannt und hier zählen meist eh nur die Kindheitsgefühle...

Mich würde interessieren ob die die Obdachlosen in der heutigen "Political correctness" Zeit auf der Venice Beach Map weiterhin so drinnen lassen :D War zwar nichts schlimmes, aber heute würde es sicherlich bei einem neuen Spiel die ein oder andere Kritik für geben.

Der Epic Store ist bei mir auch trotz eines starken Rechners ebenfalls sehr langsam...

Captain Flint schrieb:
läuft alles schnell und gescheidig > habe aber auch ne tolle Kiste
Gratulation. Mein Rechner ist 2 Jahre alt, und nu?
Scrollen innerhalb des Launchers ist echt zum kotzen, während sämtliche anderen Programme keinerlei Grund zur Beanstandung geben. Und dieser Kritikpunkt wird sehr oft genannt.
Captain Flint schrieb:
Sind es ethische Gründe?
Nein, ich hab doch die Gründe genannt. Wenn das für dich keine sind, dann bitte.

Affenzahn schrieb:
Mit 30 macht man das auch nicht mehr um cool zu sein oder Mädchen zu beeindrucken.
:(

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Lan_Party94 schrieb:
Aha. Seit wann sind 45€ Vollpreis?
99% der Games kosten zwischen 55-70€, da sind deine 45€ ziemlich weit von entfernt.

Naja, 44,99€ - 54,99€ meist 49,99€ waren schon immer vollpreis. Nur weil die Publisher den hals nicht voll kriegen sind 70 Euro nicht der "neue" vollpreis. Das is schlicht Wucher und wird lediglich mit gewallt und weils die Leute eben mitmachen zum neuen Standard erklärt.

Und für den Preis erwarte ich auch mehr als nur ein game wenns ein remake oder remaster is.

Zurück
Oben