mcmarky schrieb:Schade, dass es das noch nicht beim iPhone gibt.
Bin ich blöd oder habe ich was übersehen?! Ich hatte gerade erst ein iPhone 14 in der Hand welches meiner Meinung nach ein Always-on-Display hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcmarky schrieb:Schade, dass es das noch nicht beim iPhone gibt.
Man muss bedenken, dass die Zahlen auch nicht unbedingt auf Europa übertragbar sind. Die USA-Daten haben darin ja starkes Gewicht und dort geht's extrem markentreu und wenig pragmatisch bzw. P/L-orientiert her.E1M1:Hangar schrieb:In meinen Augen sind es der lange Supportzeitraum und der Apple Hype samt Aushängeschild-Effekt. Schon auf den Schulhöfen war man mit einem iPhone der King - heute nicht anders.
Jup, ich kenne auch eher wenige, wenn dann sind das halt Leute, die lange schon im Ökosystem sind und es verständlich sind, dass sie den Käfig nicht verlassen oder halt die typischen Leute auf CEO-Ebene, wo (bestenfalls) oberflächliches Technikinteresse und viel Drang zur Inszenierung aufeinandertreffen. Da meint man dann, dass das halt "dazugehört" ... Das hat manchmal schon was von unsicheren Teenagern, wie die ihre neuen iPhones (ohne merkliche Neuerung) zücken und preisen – irgendwie putzigE1M1:Hangar schrieb:Unter meinen Kollegen ist kein einziger mit iPhone, die ihre Smartphone für mehr als bissel Telefonie, Messaging, Mails und paar Fotos nutzen. Alles darüber hinaus geht für die mit Android besser, schneller und ist besser konfigurierbar.
Ja, ich finde es soziologisch tatsächlich interessant, ist so n bissl als sei man 30 Jahre beim Entstehen einer Religion live dabei gewesen, oder?E1M1:Hangar schrieb:Man hat es einfach geschafft einen Tech-Kult um seine Produkte zu erschaffen und der hält bis heute an.
Ich zB habe keine Fotos/Videos in der Cloud und das bleibt so, solange es geht.mfJade schrieb:Keine Ahnung, bei nem iPhone nehm ich die Cloud dafür
Können wir tauschen? Wir haben hier ALLES auf Google.sLyzOr schrieb:Android hat leider ein Firmenproblem. Auch wir bekommen leider nur iphones - auch wenn ich lieber ein Android hätte.
Da gibt's irgendwo von Samsung oder Apple eine ganz nette Erklärung. Kannnst ja mal danach googlen wenn du Zeit hast.Caramelito schrieb:1) Hätte die Pro Modelle vor den Einsteiger Modellen bei Apple erwartet.
Gibt gute Gründe dafür. Ich bin allerdings zu geizig um das lokal zu haben.Caramelito schrieb:Ich zB habe keine Fotos/Videos in der Cloud und das bleibt so, solange es geht.
Meine privaten Fotos haben da nichts verloren, bleiben lokal und werden hin und wieder abgesichert.
Soweit ich weiß, konnte sich iMessage in den USA als der Messenger schlechthin durchsetzen, so wie bei uns WhatsApp. Wer nicht außen vor sein will, braucht dort halt ein iPhone.D_Ano schrieb:Ohne IPhone ist man halt "arm" in den USA.
Gut, kommt sicher auf die Menge an.mfJade schrieb:Gibt gute Gründe dafür. Ich bin allerdings zu geizig um das lokal zu haben.
Alle Android User in den USA sind außen vor? Wie können diese Menschen nur überleben?Desoxy schrieb:Wer nicht außen vor sein will, braucht dort halt ein iPhone.
siehts Du, mir gehts grad umgekehrt. Ich verfluche täglich meinen GeschäftsandroidenE1M1:Hangar schrieb:Es würde mich in den Wahnsinn treiben - allein das ist ein valider Grund um wieder bei Android zu landen oder dort zu bleiben.
Alles ist natürlich persönliche Präferenz, aber dennoch... sind schon viele Knackpunkte bei iOS.
Meine Frau hat knapp 30.000 Bilder, die sie alle - wirklich alle - immer dabei haben will. Wenn man mal Fotos von den Kindern braucht und so, oder sie sich für Reels oder Videos nehmen möchte. Ein iPhone (sie nutzt es seit dem 3G) dieser Speicherklasse ist viel teurer als 128GB+Cloud.Caramelito schrieb:Gut, kommt sicher auf die Menge an.
Meine 200-300GB habe ich am PC + Laptop - und eine externe SSD
Das war vorhanden und kein direktes Investment ^^
ich bekomme leider nur ein Android, obwohl ich lieber ein iphone hättesLyzOr schrieb:Auch wir bekommen leider nur iphones - auch wenn ich lieber ein Android
E1M1:Hangar schrieb:So gut der Langzeitsupport, so toll die Geräte sind von Apple, so verdammt umständlich und unintuitiv ist der Workflow mit den Teilen.
Und wenn man keine Cloud hat?mfJade schrieb:Keine Ahnung, bei nem iPhone nehm ich die Cloud dafür. Ich brauch weder nen Kabel noch nen Anschluss am PC dafür. 2024 ist aktuell, wir haben keine fliegenden Autos - aber müssen zumindest nicht mit Kabeln rumhantieren wenn man was aufs Handy schieben will.
Wenn man kein Handy hat muss man halt nen Fax schickenfoofoobar schrieb:Und wenn man keine Cloud hat?
Glaube ich nicht. Aber wer dafür sein Smartphone missbraucht, wo es doch deutlich bessere Lösungen gibt, und das nicht erst seit gestern .. ich weiß auch nicht.EdwinOdesseiron schrieb:Kann man eigentlich mittlerweile ein iPhone an den PC anschließen und wie bei einem USB-Stick direkt Daten hin und her schieben? Oder arbeiten die noch an diesem Feature?
Naja, die Google Pixel sind doch noch halbwegs kompakt und überflügeln sowieso alle anderen mit der Kamera. Und mit meinem Sony Xperia 5 V (ggf. 10 V, das wäre mir aber zu groß und auch zu teuer) bin ich auch recht zufrieden.Mikash schrieb:Ich würde gerne wieder zu Samsung wechseln....nur gibt es kein "kompaktes" highend Smartphone, welches mit den pro Modellen von Apple mithalten kann... spätestens bei der Kamera sind die Unterschiede enorm
Precide schrieb:Das finde ich tatsächlich gar nicht so viel. Da hier alle relevanten iPhones mit drin sind, bleibt der Anteil von Apple also auch etwa bei 20%. Ich hätte gedacht der wäre mittlerweile ein gutes Stück höher.
Desmopatrick schrieb:Hab seit dem iPhone 3GS ein iPhone...kann ich nicht nachvollziehen was gemeint ist!?