mfJade
Admiral
Ohje, 2012 hat angerufen, hätte gern seine Argumente wiederBierliebhaber schrieb:Ich hatte lange mangels Alternativen einen iPod Touch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje, 2012 hat angerufen, hätte gern seine Argumente wiederBierliebhaber schrieb:Ich hatte lange mangels Alternativen einen iPod Touch
Gute Idee. Es ist einfach unfassbar angenehm auf dem Macbook zu arbeiten, mit Airpods im Ohr Musik vom MacBook zu hören, die unterbricht sobald einer auf dem iPhone anruft und automatisch zurückkehrt wenn man auflegt. Dann kann man, sofern nötig sein iPad nehmen und es als kabellosen externen Monitor mit integriertem Akku nutzen, oder einfach nur die Maus+Tastatur darauf mitnutzen wenn man im Twitch-Chat in der App was schreiben will. Wenn alles ein Ökosystem ist, ist alles so viel einfacher.ric84 schrieb:meint jetzt nen Macbook kaufen zu müssen
Kenn ich tatsächlich nicht anders, würde auch nicht auf Android wechseln wollen und mich umgewöhnen! Ich kann in meiner täglichen Anwendung mit beiden iPhones (13 + 15 Pro) gar nichts beanstanden! Verstehe z.B. auch den Hype um die 120Hz nicht, völlig überbewertet!Caramelito schrieb:Du kennst es wohl nicht anders - Deshalb wirst du es auch nicht verstehen - Wie auch, wenn du nur Iphones nutzt? :-)
Und das ist jetzt die „Schuld“ vom Hersteller oder vom Käufer? 🫠ric84 schrieb:Jetzt hat ers und sitzt und kommt mit dem OS nicht klar geschweige weiß nicht wozu er das Teil überhaupt benötigt, richtig dumm.
Nennt sich bei iphone App-Mediathek und ich hab das bisher maximal zweimal gebrauchtBierliebhaber schrieb:Wie gesagt, alleine der Appdrawer
mfJade schrieb:Ohje, 2012 hat angerufen, hätte gern seine Argumente wieder
Limmbo schrieb:Bin ich blöd oder habe ich was übersehen?! Ich hatte gerade erst ein iPhone 14 in der Hand welches meiner Meinung nach ein Always-on-Display hatte.
Herzlichen Glückwunsch. Du hast erkannt worauf der Mainstream (keinen) Wert legt.LamaMitHut schrieb:Wenn dein Handy die schönsten Bilder macht, hast du kein iPhone.
Wenn man dein Handy falten kann, hast du kein iPhone.
Wenn du ein rugged Smartphone mit Wechselakku, Klinke, erweiterbaren Speicher hast, dann ist es ganz bestimmt kein iPhone.
Je nach Land unterschiedlich.Precide schrieb:Das finde ich tatsächlich gar nicht so viel. Da hier alle relevanten iPhones mit drin sind, bleibt der Anteil von Apple also auch etwa bei 20%. Ich hätte gedacht der wäre mittlerweile ein gutes Stück höher.
Er wollte doch nicht hören, ich blieb sehr lange sachlich 😇derlorenz schrieb:Und das ist jetzt die „Schuld“ vom Hersteller oder vom Käufer? 🫠
Hättest ihn ja besser beraten können. 😉
120Hz sind toll, aber solange du es nicht verwendest, kannst du es nicht wissen.Desmopatrick schrieb:Kenn ich tatsächlich nicht anders, würde auch nicht auf Android wechseln wollen und mich umgewöhnen! Ich kann in meiner täglichen Anwendung mit beiden iPhones (13 + 15 Pro) gar nichts beanstanden! Verstehe z.B. auch den Hype um die 120Hz nicht, völlig überbewertet!
Wofür brauche ich nochmal eine Cloud? Habe ich bisher nicht vermisst und ich möchte meine Daten nicht bei US-Anbietern liegen haben. Es reichten ja schon die Daten die sie eh schon haben, da muss man die nicht noch mehr füttern.mfJade schrieb:Wenn man kein Handy hat muss man halt nen Fax schicken
Das stimmt, aber nicht wenn ich die Musik oder das Video vom Laptop abspiele. ;-)EdwinOdesseiron schrieb:Übrigens wird soweit ich weiß bei jedem Android Handy auch die die Musik unterbrochen,
Doch. Keine. Für dich mag das die beste Option sein. Für mich nicht. Ich lasse mich nicht 362x am Tag stören bzw. konditionieren. Wenn was wichtig ist kann man mich anrufen oder eine Warnmeldung kommt über Cell Broadcast. Oder ich hab Flugmodus an, dann kann es auch wichtig sein aber interessiert mich in dem Moment nicht. Ansonsten schaue ich halt wenn ich will auf der Apple Watch, die aber auch bis auf 1-2 Ausnahmen nie vibriert. Besser als LED oder AOD, muss man nicht mal das Phone aus der Tasche holen.mcmarky schrieb:Es gibt keine bessere Benachrichtungs-LED als ein AOD, was nach Eingang einer Nachricht solange aufleuchtet bis man die Nachricht lesen kann bzw. will. Schade, dass es das noch nicht beim iPhone gibt.
Tatsächlich das erste Mal, dass ich von sowas bei einer Firma höre - oder ist doch eher ein Fanboy-Märchen?petunientopf schrieb:Können wir tauschen? Wir haben hier ALLES auf Google.
Handy, Office, Cloud etc.
Gott sei Dank 😋paganini schrieb:Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone
Aber ich dachte dank deiner tollen Cloud kannst du es eh von überall und dem Handy abspielen? Von daher sehe ich das Problem immer noch nicht. Nichts desto trotz hast du dich da in einen goldenen Käfig begeben.mfJade schrieb:Das stimmt, aber nicht wenn ich die Musik oder das Video vom Laptop abspiele. ;-)
Und das ist auch gut so.paganini schrieb:Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone