uburoi
Lt. Commander
Das nennt sich Marktwirtschaft, und viele von uns leben recht gut davon. 😉der Unzensierte schrieb:Eindeutig zuviel Geld im Umlauf.
Gruß Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt sich Marktwirtschaft, und viele von uns leben recht gut davon. 😉der Unzensierte schrieb:Eindeutig zuviel Geld im Umlauf.
Also bei mir definitiv nicht. iOS ist strunzdumm im Vergleich zu Android.d0xs schrieb:Ich kenne niemand der von iOS zu Android gewechselt ist und sagt 'woow geil'
anders herum schon eher!
wer hat das denn schon?LamaMitHut schrieb:Wenn du ein rugged Smartphone mit Wechselakku, Klinke, erweiterbaren Speicher hast, dann ist es ganz bestimmt kein iPhone.
Könnte man jetzt natürlich dagegen argumentieren das Android halt schlauer sein muss, um am Ende auf die in-house Effizienz von iOS zu kommen.SubNatural schrieb:Also bei mir definitiv nicht. iOS ist strunzdumm im Vergleich zu Android.
aber dann scheinheilig Einen auf Grün und Umweltbewusst machen (nicht du ) und sich alle 2 Jahre per Vertrag ein neues Handy holen.uburoi schrieb:und viele von uns leben recht gut davon.
Vielleicht komme ich Sommer mal dazu, das nebenbei beim Braten in der Sonne anzugehen. Auf Ubuntu 24.04 warte ich da definitiv. Muss dann gucken, wie's um's Verschlüsseln des Home-Dirs inzwischen steht, auf Snaps habe ich noch immer keine Lust, jedenfalls nicht für Browser und co. Also vielleicht Mint basierend auf 24.04. Ich hab schon wieder keine Lust, wenn ich das alles so durchgehekim88 schrieb:TLP ist ein ziemliches Relikt. Moderne Distributionen die relativ aktuelle Desktops von Gnome oder KDE ausliefern - haben in der Regel den Power-Profiles-Daemon vorinstalliert.
Ich habe den Verdacht, dass das der Knackpunkt ist. Nachdem, was ich so gelesen habe und bisher erlebt hab, hat Intel bei seiner Grafik in Sachen Stromsparmechanismen unter Linux den besseren Job gemacht.kim88 schrieb:allerdings jeweils mit Intel Prozessoren
Noch einer damit, haben wir auch. Läuft ohne Probleme auf verschiedensten Geräten.kim88 schrieb:Bei uns in der Firma nutzen wir auch G Suite. Also Google Mail, Cloud, Docs, Kalender, Meet etc für Datenablage Mails usw - läuft über eigene Domain bezahlt man pro Nutzer und funktioniert ziemlich gut.
Funfact:Yoshi_87 schrieb:Entweder hast du deine Daten bei Google oder bei Apple. Da gibts keinen großen Unterschied.
(https://de.wikipedia.org/wiki/ICloud)Seit 2018 verwendet Apple zusätzlich die Server und Dienste der Google Cloud Platform.
Und was genau, Herr Hobbypsychologe? Willst du ernsthaft abstreiten, dass gerade in Ländern mit hohem iPhone-Anteil das Gerät als Statussymbol gilt? Ich meine ja, Apple hat geschafft ein relativ günstiges Statusmerkmal zu etablieren, was sich auch fast jeder ohne Arbeit leisten kann. Hut ab.Desoxy schrieb:Dein latent emotionales Verhalten hier wirft halt fragen auf. Aber "denen da unten" sagt ja schon einiges über dich aus.
?Raptor85 schrieb:wenn ich auf die Quelle klicke.
Samsung Xcover 7Fighter1993 schrieb:wer hat das denn schon?
Könnte man. Wäre aber wahrscheinlich einfach falsch. Was auch immer "in-house Effizienz" gemeint ist.kicos018 schrieb:Könnte man jetzt natürlich dagegen argumentieren das Android halt schlauer sein muss, um am Ende auf die in-house Effizienz von iOS zu kommen.
Das Handy vom "Hersteller" A fällt doch vom Nachbarband des "Herstellers" B.Wer die Marke gewechselt hat, nannte in 20 Prozent der Fälle die Kameraqualität als Hauptgrund, gefolgt vom Preis-Leistungs-Verhältnis (16 Prozent). 15 Prozent erhofften sich eine bessere Akkulaufzeit oder Schnellladefunktion, zwölf Prozent nannten "Design und Ästhetik" als wesentliches Kriterium. Das Image der Marke spielte für acht Prozent die Hauptrolle, vier Prozent versuchten es aufgrund von Softwareupdates oder aus Gründen der Nachhaltigkeit mit einem anderen Hersteller.
Nein, Dir geht es definitiv nicht gut. Das Problem ist, dass Betroffene es eben häufig selbst nicht erkennen können/wollen.EdwinOdesseiron schrieb:Ich habe kein Problem, ich sage nur was ich denke.
Worauf soll man neidisch sein? Das ist nur ein Argument von Leuten die sich Apple Produkte kaufen um sich von "denen da unten" abzuheben. Da musst du dir aber keine Gedanken machen, mir geht es sehr gut und ich muss keine Apple-Dinge kaufen um mich besser zu fühlen
Höre ich gerade zum ersten mal den Namen aber interessant das es sowas noch gibt.LamaMitHut schrieb:Samsung Xcover 7
EdwinOdesseiron schrieb:mir geht es sehr gut und ich muss keine Apple-Dinge kaufen um mich besser zu fühlen
Wie gesagt, ich hatte so ein Gerät und habe es für schlecht befunden. Ich mache niemanden runter, sondern äußere nur meine Meinung. Bein manchen Kommentatoren hier scheint Projektion eine Rolle zu spielen, irgendwo treffe ich da scheinbar einen Kern mit meinen Aussagen.angerhome schrieb:Nein, Dir geht es definitiv nicht gut. Das Problem ist, dass Betroffene es eben häufig selbst nicht erkennen können/wollen.
Ginge es Dir gut, müsstest Du nicht Geräte, die Du selber gar nicht nutzt, runtermachen, um Dich besser zu fühlen.
angerhome schrieb:Das Problem ist, dass Betroffene es eben häufig selbst nicht erkennen können/wollen.