Topaz Gigapixel für iOS ist da

Samborra

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich habe heute auf meinem iPhone 16 mal die Beta der App Gigapixel von Topaz Labs ausprobiert, und ich finde die richtig gut! Man kann damit vor allem schlechte Bilder schön hochrechnen. Gerade Bilder die man aus dem Internet gespeichert hat sehen mit der App wesentlich besser aus. In den Standardeinstellungen kostet die App auch nichts. Das bedeutet das die App vor allem Gesichter verbessert, und das sehr gut und manchmal auch mit WOW-Effekt. Auch der Rest des Bildes wird verbessert, was vor allem stark auffällt wenn es eine geringe Auflösung und/oder schlechte Qualität hat. Bezahlen muss man für manuelle Bildeinstellungen, komplette Verbesserungen, usw. Das funktioniert in der Beta aber bisher noch nicht. Mir reicht die automatische Bildverbesserung im Moment aber vollkommen aus. Wie ich es schon schrieb ist das gut für Bilder aus dem Internet geeignet :) Also einfach mal ausprobieren.

Gruss Samborra

PS: Und nicht vergessen, die APP ist noch in der Beta-Phase!

• Gefällt mir
Reaktionen: Taube Nuss und Maviapril2
und jetzt hoffst du das das alle nachmachen?
ich denke die die es interessiert werden es längst wissen, da bedarf es keiner werbung hier.
poste das doch lieber in dein fb status, da ist die reichweite möglicherweise größer.

@n1tro666 mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ich freue mich über die Info und weiß nun bescheid, dass das in Zukunft eine weitere Möglichkeit wird um auch mobil mal ein Bildchen aufzuhübschen. Von daher danke @Samborra

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, BalthasarBux, Taube Nuss und 2 andere
n1tro666 schrieb:
ich denke die die es interessiert werden es längst wissen
Die App ist heute erst frisch veröffentlicht worden. Denke die Anzahl der User, die das wissen, wird entsprechend klein sein und ist dann doch eine Notiz im Forum wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Taube Nuss, Maviapril2 und eine weitere Person
Zurück
Oben