Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toshiba hat in Japan neue Solid State Disks in Aussicht gestellt, die Anfang 2008 auf den Markt kommen werden. Dabei sind neben den Kapazitäten von bis zu 128 GB auch die gängigen kleinen Formate in den Größen von 1,8 und 2,5 Zoll mit der Schnittstelle S-ATA II im Gespräch.
Das ist eher selten, aber ich habe mir das PCB mit den Speicherchips angesehen, und dachte einfach nur für mich: WOW!
Was ist in den letzten 10 Jahren passiert, vor ca. 7 oder 8 Jahren, kann mich da nicht genau dran erinnern habe ich mir meine erste 850MB HDD für ca. 300DEM gekauft. (Klar, der frühe Vogel war ich nicht :-p), aber das ist doch wirklich krass. Natürlich gibt es größere Festplatten, aber an Flashspeicher war, außer 128kbits im BIOS und eben der Arbeitsspeicher, nicht wirklich in diesen Größen zu denken.
Dumme Frage und eher theoretischer Natur , wenn es die im 3,5Zoll Format gibt, und die so dünn sind, wie will man die montieren und warum, wennes nicht geht papt man net nen paar aufeinander und hat ne größere Platte? (mal abgesehen vom eventuellen Preis)