• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TOXIKK Sammelthread

Keine Ahnung, es hieß das es ab 18 Uhr soweit sein könnte. Ich habe wirklich keinen Plan, wann genau das Spiel verfügbar sein wird.

Ja so alle 10 minuten aktualisiere ich es auch :D

Habe im offiziellem Forum gelesen das falls kein Meteor in das Büro stürzen sollte, wird es heute released.
Die arbeiten wohl gerade noch an den Servern.

Hoffentlich es fertig, sobald ich vom Training zurück bin :D

Jetzt steht bei Steam:

Bald bei Steam
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
Ergänzung ()

Verschoben auf 22 Uhr,oder 23 Uhr.

I expect it to be out before 10 pm GERMAN time (i.e. UTC+1), but don't stone me if it'll be 11 pm. For Americans this means around noon or early afternoon (depending on your location within the US).

Ich kanns kaum erwarten :D Mal schauen, ob das Spiel tatsächlich hält, was es verspricht..

Postet dann mal zeitig ein paar Eindrücke. Spiele auch mit dem Gedanken es mir zu holen :D

Gerade habe ich mal Steam gestartet und mich voll gefreut als ich gesehen habe das etwas heruntergeladen wird.
Waren dann doch nur 2 Updates .... :D

22:09
Das Spiel ist immer noch nicht released worden.
So ungeduldig heute

Ist aber auch echt spät mittlerweile.. Wenn sie den Release Termin einhalten wollen, müssen sie sich ins Zeug legen :D

Wenn man bedenkt, dass ich seit heute morgen um ca. 6 Uhr die Seite beinahe regelmäßig aktualisiere (Unterwegs halt auch per Handy ^^ ), kommt einem das dann doch schon relativ lange vor.. Ich war selten so gespannt vor dem Release eines Spiels :p
Ergänzung ()

Status: 23 Uhr: Spiel ist immer noch nicht verfügbar.

Wäre aber auch schon ziemlich dreist wenn die es in den letzten minuten releasen und dann sagen das die den Termin eignehalten haben :D
Wenn es denn mal erscheint.

Bei 22.Januar, verstehe ich am 22. um 0 Uhr, nicht am 23 0Uhr :D

Der 22.01 ist vorbei und das Spiel ist immer noch nicht live. Ist zwar schade aber nicht tragisch, ich bin ja geduldig. Das Ganze wird morgen ganz entspannt runtergeladen (bei meinem lahmen Internet brauche ich ohnehin um die 2 Stunden) und dann angezockt.

Edit: Verdammt, jetzt ist es doch da.
Und der Download ist gerade mal knapp 800 MB groß. Dann wird es doch noch angezockt. Happy Fragging! :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist 6:40 und ich muss gleich los, aber nicht bevor TOXIKK ausprobiert wurde :D
Viel spaß allen!

Den wünsch ich euch auch :D
Und falls doch einer vorhaben sollte einen Clan zu gründen.. Ich bin dabei! :)

Bin auch dabei!
Habe gerade eine Runde mit den Bots gespielt da die Server ja keinen so guten Ping haben und es macht wirklich spaß :)

ich hab viele server gefunden mit ping 30 - 50 (aber iwie nur bei tdm).

bin positiv überrascht von der optik und dem feeling, ist wirklich nah an 1999 <3

Eben mal schnell die erste Runde abgeschlossen:
Die Mausbeschleunigung mußte ich erstmal ausstellen, will mich 180° drehen weil ich von hinten beschossen werde und dann schaue ich wieder nach vorne, jetzt fühlt es sich gut an.
Zwei Bot Runden gemacht, die wirken noch sehr schwach
Wo ist der InstaGib Mutator?

Ich finde es bis jetzt auch einfach nur klasse. Das Feeling ist echt gut und dafür, dass das Spiel noch ganz am Anfang steht, läuft es bereits jetzt schon super. Die Grafik finde ich ebenfalls sehr gelungen, macht einen runden Eindruck. Und allein das man die maximale FPS-Zahl festlegen kann ist klasse, in welchem anderen Spiel gibt's das?

Hoffentlich bleiben die Entwickler am Ball und hören auch noch auf den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag von Seiten der Community. Aber da bin ich guter Dinge.

Ach ich freu mich echt, lange habe ich auf einen guten Old-School-Arena-Shooter gewartet und jetzt endlich ist er da. Wurde aber auch Zeit.

Hier ist übrigens die Beta Roadmap. Da kann man schön sehen, was die nächsten Wochen und Monate noch bringen werden.

Konnte es leider grad erst testen, aber ich muss echt schon sagen: Es hält was es verspricht und ist ein großartiges Spiel! Nur das ich auf allen Servern einen Ping von 160> habe nervt ziemlich, da ich im Zweikampf halt immer einen Nachteil habe, was den Spielspaß momentan noch sehr eindämmt. Auch das es nur 1 Spielbare Map gibt finde ich ehrlich gesagt beschissen, aber so ist das halt bei Early Access.. Trotzdem liebe ich das Spiel und solange ich so einen hohen Ping habe, spiel ich halt den Bot Mode :D

Zurück
Oben