SeroEna
Lt. Commander
Banger schrieb:Und 2 Waren pro Stadt sollten doch auch besser sein, damit nicht 100.000 LKWs und Frachtzüge die Map verstopfen.
Reichten bei TF1 auch, aber ich konnte immer auswählen was ich wohin fahren lasse. Jetzt wird es vorgegeben, was das ganze etwas "komplizierter" macht. Generell ist Frachttransport schwieriger, da wesentlich mehr Infrastruktur benötigt wird. Zu TF1 Zeiten habe ich daher Ringlinien für Fracht eingerichtet, und Stichbahnen in die Städte. Den Rest hat die KI selbst gesteuert^^ Keine Ahnung ob das in TF2 nun auch geht, da ich bisher nur die Kampagne spiele.
Banger schrieb:Jetzt darf kurz gespoilert werden: Wird im Storymodus auch erklärt, wie man vernünftig Gleisvorfelder baut?
Bin Epoche II Mission 5, bisher nicht. Frag mich aber auf Grund deines Post aber jetzt schon, wie groß dein Bahnhof geworden ist, dass man da ein Modullimit erreicht.
Ebenso als Idee dazu, wenn jedes Modul einzeln zählt, ob man dann mit kurzen und langen Bahnsteigen entsprechend den Bahnhof doch für dich hätte anpassen können. Da ja 160m Züge keine 300m Bahnsteige benötigen.
PS: Gleisvorfelder sind eh nur Optik, zumeist trennt man die Verkehrswege ja doch recht zügig. Insofern Überwerfungsbauwerke / Tunnel einsetzen und dann passt es auch.
Ergänzung ()
T!tr0 schrieb:Hat denn von euch keiner das Problem? Ich habe alle Mods über den Workshop geladen. Wenn ich ein neues freies Spiel erstelle kann ich diese auch auswählen aber wenn ich ein Spielstand laden will wird mir unten einfach kein Mod angezeigt und ich kann auch keinen hinzufügen über das "+".
Sry, spiele erst die Kampagne durch. Das Problem kann ich also nicht nachvollziehen, insofern verweise ich lieber auf www.transportfever.net .